aktuelle Bilder
es ist noch nicht soviel passiert
Neue Blinker (Innenleben+Gläser+Osram Diadem) eingebaut, Rückleuchten eingeklebt mit neuen Gläsern
als nächstes wird der Unterboden fertig gemacht, also Tank rein, Brems/Benzinleitungen verlegen, Handbremsseil montieren
original war mal ein Rohr für die Benzinleitungen quer unterm Motor verlegt, ist das irgend eine Vorschrift oder kann man auch PVC Benzinleitung verlegen?
Vinyldach (noch nicht vorhanden) werd ich selbst aufkleben, Innenausstattung muss noch gemacht werden und soll schwarz Leder(Imitat) werden
Da die Kotflügel erst lackiert und dann montiert wurden, muss jetzt nach der Montage der Lacker die Fugen beilackieren




















