Resto Knudsen Coupe, aus viel Rost mach schöne Autowagen

  • so es ging mal weiter:
    - Frontblech fertig
    - Kühlerzwischenwand fertig
    - Kühlerblech fertig
    - Schlossträger fertig
    - Lampentöpfe fertig
    - Kotflügelkanten fertig
    - Stehblech fertig
    :seuffearbeit: :seuffearbeit:
    als nächstes brauch ich erstmal Innenschweller um die A-Säulenbleche anzupassen und dann weiter mit Bodenbleche und Seitenschweller

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

  • Du hast aber ein Tempo drauf! Machst Du das alleine?


    Nicht vergessen die Spaltmasse zu checken, wegen den neuen Kotflügelauflagen und Frontbleche.


    Respekt!

  • Alter !! Super !! Die Karre wird bestimmt gut ! :spitze:


    Und alles Gute wenn ich das richtig verstanden hab !! :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Hey der iss ja noch richtig knackig.......iss der ausm bodensee ne im ernst ich hab mir bei meinem schon fast inne hose gekackt aber
    wie es auch immer ist, am ende heisst es von anderen iss n schöner aber keiner sieht die tatsächliche Arbeit .
    Wenn du zeit hast mach es... Respekt für dieses ergeizige vorhaben ich würd´s nich noch mal machen .......wobei wenn man solche bilder sieht
    juckt es schon mal wieder inne finger dabei iss meiner nichmal ganz fettich.....
    datt schweißen einer karrosse iss wie ein rückentatto.....erst tuts n bisschen weh und am ende isses doch ganz schön ......
    have fun der joogi

  • genau, mach den bloß wieder fertig !!! :thumbup:


    gibt eh schon zuwenig QP´S im land.


    bei meinem 26M haben mich damals auch alle ausgelacht und nen vogel gezeigt als ich den vom schrott gezogen hab - ( "oller 4-türer.. lohnt sich nicht , ist doch´n schweizer kääs." )


    seid dem sind 15 Jahr vergangen und wenn der mit roter nummer über die straße rollt sind die selben köppe heute begeister mal wieder so´n auto zu sehen.... :irre:

  • Was heißt will jemand weitermachen.
    Willst du den
    Loswerden oda was


    Mach den um Himmels Willen fertig

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Schraub da den Motor wieder rein so das man den bisschen fahren kann dann Kauf ich den
    Brauchst also keine detail Arbeit zu machen, Lack egal innen egal

  • Ich weiß nicht, der alte 2,6 von mir oder den 2,3 ?
    wa hat der eingetragen?
    Also ernsthaft, wenn du da ne Maschine reinmachen tust und die Achsen drunter knallst wird für mich interessant.
    Alles andere kann ich selber, und preislich macht du dann über pm ne Ansage.
    Ist blecharbeit fertig.
    Ich wurd dir immer noch Raten den selber zu fahren aber wenn du echt nicht mehr willst...


    Micha der 4 turer kommt bei mir wieder weg, hab den doch nur geholt damit ich was zu Zeitvertreiben da hab
    Und zur finanziellen Rehabilitation.

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Wäre an der Rohkarrose interessiert, wenn Du in einem halben Jahr immer noch nicht motiviert wärst... Achsen und Motor müssten nicht rein.