so es ging mal weiter:
- Frontblech fertig
- Kühlerzwischenwand fertig
- Kühlerblech fertig
- Schlossträger fertig
- Lampentöpfe fertig
- Kotflügelkanten fertig
- Stehblech fertig
als nächstes brauch ich erstmal Innenschweller um die A-Säulenbleche anzupassen und dann weiter mit Bodenbleche und Seitenschweller
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Resto Knudsen Coupe, aus viel Rost mach schöne Autowagen
- KBTaunus
- Erledigt
-
-
-
Du hast aber ein Tempo drauf! Machst Du das alleine?
Nicht vergessen die Spaltmasse zu checken, wegen den neuen Kotflügelauflagen und Frontbleche.
Respekt!
-
Alles alleine!!!!
-
du bist sehr fleißig und scheinst ordentlich zu arbeiten.
alle daumen hoch!falsches dings-gute arbeit
-
-
Und mal ganz enspannt nen Bierchen (Weizen-Cola ausm Becher)

Uploaded with ImageShack.us -
Alter !! Super !! Die Karre wird bestimmt gut !

Und alles Gute wenn ich das richtig verstanden hab !!

-
aaah jetzt ja... (Opel: wir haben verstanden... *hihi*)
Geile Arbeit - Prospekt !!!
-
Gute arbeit
weiter so
-
Hey der iss ja noch richtig knackig.......iss der ausm bodensee ne im ernst ich hab mir bei meinem schon fast inne hose gekackt aber
wie es auch immer ist, am ende heisst es von anderen iss n schöner aber keiner sieht die tatsächliche Arbeit .
Wenn du zeit hast mach es... Respekt für dieses ergeizige vorhaben ich würd´s nich noch mal machen .......wobei wenn man solche bilder sieht
juckt es schon mal wieder inne finger dabei iss meiner nichmal ganz fettich.....
datt schweißen einer karrosse iss wie ein rückentatto.....erst tuts n bisschen weh und am ende isses doch ganz schön ......
have fun der joogi -
Soviel Strahlsand fiel beim Unterboden und Front an:
ca. 18 Säcke a 40kg
Uploaded with ImageShack.us

-
ähh tschuldigung hab ich was verpasst??
Glückwunsch auch von mir .. -
Respekt!
Auch meinen Glückwunsch....
-
1a.
alles gute nachträglich! -
genau, mach den bloß wieder fertig !!! :thumbup:
gibt eh schon zuwenig QP´S im land.
bei meinem 26M haben mich damals auch alle ausgelacht und nen vogel gezeigt als ich den vom schrott gezogen hab - ( "oller 4-türer.. lohnt sich nicht , ist doch´n schweizer kääs." )
seid dem sind 15 Jahr vergangen und wenn der mit roter nummer über die straße rollt sind die selben köppe heute begeister mal wieder so´n auto zu sehen....

-
Glückwunsch auch von mir.
-
## Auto wird fertig gemacht - der wird geil ##
-
Was heißt will jemand weitermachen.
Willst du den
Loswerden oda wasMach den um Himmels Willen fertig
-
## Auto wird fertig gemacht - der wird geil ##
-
Schraub da den Motor wieder rein so das man den bisschen fahren kann dann Kauf ich den
Brauchst also keine detail Arbeit zu machen, Lack egal innen egal -
Machst Du jetzt na Sammlung auf ?

-
Glaub so schnell wird das nix mit fahren,
und welchen Motor? Den 2,3´er oder doch den 2,6´er?? -
Ich weiß nicht, der alte 2,6 von mir oder den 2,3 ?
wa hat der eingetragen?
Also ernsthaft, wenn du da ne Maschine reinmachen tust und die Achsen drunter knallst wird für mich interessant.
Alles andere kann ich selber, und preislich macht du dann über pm ne Ansage.
Ist blecharbeit fertig.
Ich wurd dir immer noch Raten den selber zu fahren aber wenn du echt nicht mehr willst...Micha der 4 turer kommt bei mir wieder weg, hab den doch nur geholt damit ich was zu Zeitvertreiben da hab
Und zur finanziellen Rehabilitation. -
Wäre an der Rohkarrose interessiert, wenn Du in einem halben Jahr immer noch nicht motiviert wärst... Achsen und Motor müssten nicht rein.
-
Motivationsloch
Klingt mächtig unanständig! 
-
## Auto wird fertig gemacht - der wird geil ##
-
Sag mal Preis an, es ist mir bewusst das es den nicht für 500 Scheine gibt. 
-
Sag mal Preis an, es ist mir bewusst das es den nicht für 500 Scheine gibt. 
Wenn man die kleinsten verfügbaren Scheine nimmt, dann sind das stolze EUR 2.500,-

-
## Auto wird fertig gemacht - der wird geil ##
