Bettlerei bei Eblöd!?

  • heute bekommen, als Frage auf ein Angebot von mir:



    Hallo,
    wollte nur einmal bei Ihnen anfragen, wie teuer es ist, wenn Sie ein Angebot machen würde für den Sofort - Kauf ???
    Kurz zu mir,
    bin eine allein erziehende Mutti von vier kleinen Kindern (Geistern) und arbeite auf 1,50 EUR Basis. Da ich leider keine Festanstellung bekomme, ebend wegen den Kindern, habe ich mich vor vielen Jahren entschlossen bei der „***" als Ehrenamtliche Mitarbeiterin tätig zu werden. Mittlerweile betreue ich sehr viele Familien, die unter der Armutsgrenze Leben & verdammt viel Hilfe benötigen. Da müssen nicht nur deren Kindern mit versorgt werden, sondern auch deren Wohnungen renoviert werden, was stets sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Diese *** Netzwerk wurde *** gegründet.
    Gegründet worden. Wir können nicht immer alles kaufen was wir so Dringend benötigen & sind deswegen auf viele Spenden angewiesen. Würde mich sehr freuen, wenn Sie auf meine Zeilen eine Antwort geben könnten, Dankeschön ! Liebe Grüße aus Berlin schreibt ihnen,
    ***’ & meine vier kleinen Geistern




    Ich meine, kanns ja alles geben. aber dann sollte man lieber für 1,50 kondome kaufen statt massenhaft leds und zierstreifenaufkleber fürs auto :irre:

  • rein interessehalber-um was fürn angebot gehts denn?

  • geil das werd ich auch so probieren
    gleich mal gucken was bei ebay für autos rumstehen


    ich würd der tante mal was husten

  • schreib ihr doch, dass du als Sachbearbeiter in der Leistungsabteilung beim HartzIV-Amt arbeitest und rechne ihr vor, dass sie keinen Anspruch auf Sonderleistungen in Sachen Farbspritzsystem hat....wie ich schon schrieb: Pinsel und Rolle samt anschließendem auswaschen....kann sie ja die Kinder machen lassen. :evillaugh:
    unterhalb der Armutsgrenze hat sie geschrieben, aber nichts von Gebrechlichkeit....

  • Diese Bettler. Echt grausam teilweise.


    Ich hing mal testweise bei einem Kunden von uns im Kontaktformular mit drin. Die produzieren Buttons/Anstechnadeln und Magnete. Da kommt mindestens alle 2 Tage eine Anfrage nach Werbematerial.


    Highlight war dann aber ganz klar das hier:



    :stupid:

  • So´n Urlaub würd ich mir auch noch sponsorn lassen.
    Würde als Gegenleistung ein Firmenlogo auf meinem Wanst tragen.
    Natürlich nur während des Urlaubs. :paranoid:

  • wenn das irgendwer liesst, der ne firma mit demselben problem hat-hier, ich hab spass dran sowas zu beantworten.... :evillaugh:

  • Ich würde die Frage mit deiner Antwort :thumbsup: öffentlich deiner


    Auktion beifügen.Natürlich ihren Mitgliedsnahmen nennen.


    Peter

  • sofortkauf und nur mit barzahlung bei abholung.
    alleinerziehende mutti, hartz4, 4 geister, klingt nach ner verdammt geilen sau.
    da geht was. :la: