scorpio a-brett-was gehört in die öffnung?


  • überm radio, der DIN-schacht, was sitzt da ab werk drin? :wonder:

  • ah, gut. lt verkäufer ist das das einzige fehlende/defekte teil, er wusste aber auch nicht, was da fehlt.
    :irre:
    2.9i ghia automatik für 300 mit tüv aus erster hand, lann man dann wohl kaufen, wa? :gruebel:

  • 2.9i ghia automatik für 300 mit tüv aus erster hand, lann man dann wohl kaufen, wa? :gruebel:

    Wenn das Automatikgetriebe sauber schaltet, klar


    Ich hab für meinen damals ca. 500€ gezahlt, ich hatte aber irre probleme mit der Automatik, Getriebe war wohl fatze

  • Applaus für den :kowa:


    Im Erstserienscorpion gab es zusätzlich zum Radio noch einen Graphik-Equalizer, mit acht oder so vertikalen Schiebereglern und einem "Trackball" zur vierdiemensionalen Balancereglung. Das Ding war dann im zweiten Fach.

  • Bei dem Modell von 92-94 war das zweite Fach normalerweise für den separaten CD-Player vorgesehen: Also oben Radio/Cassette unten CD-Player! Kann man in den Prospekten von damals sehen.

  • ...oder einfach nur ein Verstärker - ganz unspektakulär mit ein oder zwei Knöppkes dran...
    Habe grad´ kein Bild davon, aber so´n Ding liegt im Keller.

  • so. jekooft. :se:


    sorry micha, treffen war zu knapp, die zeit für den umweg nach is hatte ich nich mehr. :sad:


    erstaunlich, wie anders sich son scorpio im gegensatz zum granada fährt. und wie giftig son 2,9i anreisst... 8|


    ich glaube ich finde den scorpio nurnoch hässlich und nicht mehr scheisse und hässlich.... :gruebel:


    das CD-ding ist übrigends samt kabelei gegen porto zu verschenken. :uglyzwinker:

  • :pinch:


    als hätt ichs geahnt....


    tu ma pn mit adresse, ich werfs die tage dann in die post.

  • Richtig, das Radio gehört nach oben. Unten ist ein Ablagefach für eine Sonnenbrille, eine Sesamstrasse-Cassette und einen Steiff-Pekinesen 8|