Fahren wir von Papenburg aus zusammen hin???
können gern ne kolone bilden, für bei mir mitfahren ist kein platz mehr, kofferaum wird umgeklapt sein fürn paar kisten mit 24 freunden und der butcher ist da nackt drin festgebunden....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Fahren wir von Papenburg aus zusammen hin???
können gern ne kolone bilden, für bei mir mitfahren ist kein platz mehr, kofferaum wird umgeklapt sein fürn paar kisten mit 24 freunden und der butcher ist da nackt drin festgebunden....
Kolonne hatte ich auch gedacht, wollte je gerne mit meiner Taunette da selbst hin fahren, nur nich alleine... wenn mal wat is... meine Taunette is ja auch nich mehr die Jüngste.... paar Dosen Bier, Kruiden, Rotwein etc. nehm ich auch mit... ![]()
Kruiden, Rotwein
bääääh! besprechen alles weitere wenns soweit ist....
bääääh! besprechen alles weitere wenns soweit ist....
besser als Wodka und Prossecco...
vodka is doch toll
mitn Schuss Cola, ja vielleicht oder dieses Enegiezeugs... schmeckt dann wie Gummibärchen...
cola in vodka, alter geht ja garnicht....
Hauptsache dunt gut....
cola vodka
hieß mal wash&go früher.
geht.
kannt ich gar nicht, vodka lemon hiess glaub ich swimmingpool
ihhh mit cola?
ich lebe gesund und sauf das mit o-saft
FAKO = Fanta Korn
und jetzt soll nochmal einer behaupten posts von unregistrierten würden uns nicht weiterbringen!
vodka: bitte nur mit hohem "C". weils gesund ist.... ![]()
He!
Wähh,Ihr macht das schöne Kola kaputt!
Sauft den müll pur, und lasst das Kola Unbeschmutzt!
xl
FAKO = Fanta Korn
und jetzt soll nochmal einer behaupten posts von unregistrierten würden uns nicht weiterbringen!
![]()
?

@ coyote: Ceausescus Rache nannte man die früher.... ![]()
der termin ist klo, aber so richtig ![]()
ZitatDas ist nur Ihre Meinung
:S
Hundertfierzenh 8|
Hunnertzwölf, hunnertzwölf(ab 1:04)
feurio
...da steht ja n granada davor! ![]()
Kümmt noch besser: Diese BAC OneEleven war der Werksflieger von Ford-Europe in den frühen 80ern. Damit wurde unter anderem Personal zwischen Dagenham und Köln verschoben.
Bild ist aus Salzburg.