Kottenhain

  • elvis lebt...????
    8|












    achso, DER elvis... :rolleyes:


    na, auch n netter kerl. :uglybeer:

  • ganz ehrlich, ambrosius beamt nicht. wir haben zu zweit in 30 stunden bis in die algarve ne ganze palette von dem zeug getrunken und waren nicht blau! dazu gabs ein bissl jever und böhmisches red bull. zum jemanden vollspritzen ist das fein, zum trinken.... naja. mo-tz



    vorsichtig formuliert: nicht sonderlich zielorientiert.

  • aber wir haben doch ein ziel: granodengreg und muschibutschi werden da ganze wochenden kleben wie blöd

  • in schwarze folie. von oben bis unten. und dann im löschteich versenkt. ich kann auf diese optikattacke gut verzichten.


  • Elvis hat übrigens m.E. knapp 600km ;)


    Da seht ihr! Meine süsse Bonnie denkt an mich! :la:


    Nur Altkarre...? Denke E38 zählt nicht, und mit Sierra Mk2 werde ich sowieso gekillt...


    Egal... ich sauf eh nur Whine! :uglybeer:

  • ...ich hatte erst die 264 gesehen :rolleyes: ...auch freitag.


  • Sten,0W40,BaurEta??


    Könnt mer im Konvoi rübermachen :mo: :mo:


    Dabei!


    Konvoi können wir machen.
    Wann, wie, wo müssen wir noch abkaspern. Wollte wieder so gegen 1600 in Kottenhain sein, d.h. ca 1230 an S vorbei......


    Sollte vieleicht ´n abstimmungsfred aufmachen "Welchen BMW wollt ihr in Kottenhaiin sehen" :hexweg::rolleyes:

  • Na natürlich den im Stukatarnlack,die Ludendorff,Titanic oder wie auch immer.



    Wer weiss,vielleicht haste ja bis dahin auch noch nen Focht im Petto :spitze: .



    Wenn ich mal was gescheites habe sag ich dir Bescheid..

  • Aber immer doch. Spätestens seit der Bielefeld-Fahrt mit dem Probe und meinen hinterher ruinierten Knien. :paranoid::dc:


    Ich fahre inzwischen komfortablere Kraftfahrzeuge... falls Madame wieder streikt! :mo:

  • ich spekuliere er bekommt er nächstes jahr h und dieses jahr kein geld zum zulassen bzw. wird er h-aufgebaut!?


    Du bist mir unheimlich. ;) Naja, was heißt "H-aufgebaut"?! Getriebe überholen, Frontscheibe ersetzen, ggf. den Rost am Rahmen entfernen, vielleicht mal den VV überholen, Kleinigkeiten. Kommt auf den Geldbeutel an. Bis auf die Scheibe isser jetzt schon h-konform und TÜV-bereit, denke ich. 8)


    @ nadamefaltara


    wenn du dich brav an den strassenrand stellst, einen kurzen rock anhast, lächelst und irgendwas raushälst....
    wäre der köter unter umständen bereit, einen teil seines reviers mit dir zu teilen. du hättest quasi eine erste klasse fahrkarte zur hölle.... mit zungenküssen von spike.
    :evillaugh:
    er wird also seinen weg nach kottenhain finden. wir sind vorher eh in altenberg.


    :thumbsup:
    Würde ich evtl. in Anspruch nehmen, das Angebot. Fahrt ihr auch wieder nach Altenberg zurück?


    Edith meint, du willst mich nicht wirklich im kurzen Rock sehen. :laugh:
    Und wenn doch, will ich vielleicht doch nicht mitfahren. ;)

  • oh kaka. mai. da simmer noch in den vereiterten staaten vom amerika.
    bzw. im flieger zurück.
    vielleicht kann ich den pilot mit nem vorgehaltenen edelbrock vergaser zur landung in kottenhain zwingen... :michi: