Kottenhain

  • Falls jemand aus der Dresdner Ecke fährt - Ratte z.B. - und mich mitnimmt, bin ich auch dabei.


    Eigenes KFZ erst 2012 wieder.

  • @ nadamefaltara


    wenn du dich brav an den strassenrand stellst, einen kurzen rock anhast, lächelst und irgendwas raushälst....
    wäre der köter unter umständen bereit, einen teil seines reviers mit dir zu teilen. du hättest quasi eine erste klasse fahrkarte zur hölle.... mit zungenküssen von spike.



    :evillaugh:




    er wird also seinen weg nach kottenhain finden. wir sind vorher eh in altenberg.

  • @Graastyp: Deinen Jahresurlaub kannste noch nicht verballert haben. Wird doch nicht so schwierig sein, für einen Termin in 148138 Tagen vom Haken zu springen.



    ach gregor, wenn dem so einfach wär...ich muss erstmal den urlaub vom letzten jahr loswerden. dann noch 240 überstunden. und dann kann ich mal den aktuellen urlaub verplanen. aber im mai ist noch umrüstzeit, da isses mitunter schwierig, nen urlaubsantrag durchzukriegen. und sei es für nen samstag, der in meiner 40stundenwoche rein rechnerisch gar nicht vorkommt...


    aber scheißegal, ich fahr auch samstag nachmittag 400km für das treffen. man gönnt sich ja sonst nix

  • ja. jeder anwesende wird den letzten schluck aus seiner hansaflasche über den kopf der person mit der weitesten anreise auskippen

  • geflogen zählt nicht, zählt nur altkarre die da auch auftaucht :D

    Eben.Wenn der Holtzenpotz auf eigener Achse kommen will sollt er ja bald losfahren :uglyzwinker:


    Bei mir sinds schlappe 470 km,fünfmal Bier kaufen,dreimal schiffen und vier Tankstopps eingerechnet etwa 8 Stunden..

  • zombie, wenn er kommt, is noch weiter wech.


    baur-eta auch.


    von unseren österreichern gar nicht zu sprechen....

  • ich denke mal der lutz kommt von am weitesten wech. ah ne, sind auch 560km ein weg.