Ideen für 2011

  • Vorsätze sind Scheiße.
    Nennen wir es im zweiten Jahrzehnt des zweiten Jahrtausends doch lieber Ideen.
    Ich hab so die Idee, in diesem Jahr die Haushälfte meiner Mutter zu kaufen, die Hütte dann endlich fertig zu sanieren und dann die leeren Wohnung an nette Leute zu vermieten, mit denen ich mich im Sommer im Garten betrinke.
    Dazu will ich den Knudsen fertig machen lassen, damit ich auch dieses Thema endlich zu nem Ende bringe.
    Beim Granada kam mir die Idee, in diesem Jahr das rostige Dach strahlen und lackieren zu lassen.
    Dann wäre endlich Zeit, um die Kreidler Florett RS, die in Kartons verteilt im Keller gammelt, eigenhändig wiederaufzubauen. Hab schließlich nur noch sechs Jahre Zeit, um bei meiner Tochter das Versprechen einzulösen, dass sie die mit 16 bekommt.
    :michi:

  • sehr schöne ideen.


    aus meinen ideen wird meist nix, weil ich mich gnadenlos verzettel oder sonstwie was dazwischenkommt. immerhin hat der umzug geklappt, die gerneral-idee für 2011 ist die auferstehung des granni 1 turnier im neuzustand-und das wird auch was. :ct:

  • mein einziger vorsatz ist es im neuen jahr möglichst viele tage ohne schmerzen in den knochen zu erleben....punkt (ich hab gicht-arthritis)

  • mein einziger vorsatz ist es im neuen jahr möglichst viele tage ohne schmerzen in den knochen zu erleben....punkt (ich hab gicht-arthritis)


    Da Du das aber vermutlich nicht beeinflussen kannst: Was sind deine Ideen für die schmerzfreien Tage?

  • He!
    Die beste Idee sind schmerzfreie Tage!
    Schmerzfrei Autofahn, und alles was dazugehört!


    Ich für meinen teil , mach so weiter wie bisher und schau am Ende was rauskommt!


    Viel spass
    xl

  • Ein paar Ideen habe ich auch noch : Mir eine andere Werkstatt-Halle kaufen ,die restlichen Arbeiten am Haus fertig machen , das Auto auf eigener Achse zum Tüv bringen und dann damit samtweich den Sommer durchfahren (wollte ich schon dieses Jahr ) .
    Ist ja nicht das meiste , sollte also klappen .

  • 1. wohnzimmer fertig machen
    2. badezimmer fertig machen
    3. schlafzimmer fertig machen
    4. nach bochum ziehen
    5. küche fertig machen
    6. autos nach bochum in die halle umziehen
    7. auf der veranda im schaukelstuhl sitzen, meine karren ankucken, bier trinken
    8. ab und an mal bischen bewegen den kram
    9. dann aber schnell wieder zu punkt 7.


    hm. zwischen 5. und 6. müsste ich noch die hebebühne aufbauen.
    oder besser wibke macht das und ich bin bei punkt 7

  • für die schmerzfreien tage? taunus richten und fahren !

  • Mein letzter Vorsatz war vor etlichen Jahren, mir keine Vorsätze mehr zu machen. Klappt prima, da ich in diesem Punkt sehr konsequent bin :thumbsup:


    Als Idee wird dieses Jahr mal wieder ein Auto fertiggestellt, welches im Folgejahr auf die Straße kommt. Hat 2010 auf 2011 funktioniert und soll nun Gewohnheit werden :uglybeer:


    Nicks Punkt 7 ist allerdings auch sehr attraktiv :rolleyes:

  • mein vorsatz:dies jahr kein durchfall,letztes jahr war beschissen.

  • jau, letztes jahr war bescheiden.
    dieses jahr... mal überlegen...?
    haus bauen, taunus fahrn und nicks punkt 7.

  • Mehr verdienen, Projekte mal fertigstellen hierbei ist Knud die Nummer eins (der steht beim Lacker) dann den Syncro und den Cougar (muss halt einer sterben) wenn dann noch Zeit bleibt den Caddy machen oder doch verkloppen und das Geld in die anderen stecken...oder doch wieder Altblech kaufen und dazustellen....


    Will jemand als guten Vorsatz nen Mahindra (Willys Jeep) und nen Caddy kaufen?