Ideen für 2011

  • ich werd dieses jahr meister. jawoll. zumindest fang ich damit an. (im septembär) im westen (FFM).
    und fahre knud kombi. so, ab april. mit sex zylindern. (inshalla)
    vorgenommen hab ich mir so nen simca. als zweitwagen. dann wird der combo gepresst. das werd ich feiern.
    und eine eigene halle will ich haben. mit heizung und kabine zum lacken. und ne 4,5t nussbaum-bühne mit unterfahrbühne....
    und geld will ich haben.
    und frauen.

  • na, so nen simca halt. was für einen.... keine ahnung, so ne alte karre für hier rumrollern.
    160 oder noch lieber nen citylaster..... ehrlich, ich weiß es nicht.

  • wenn du bedarf hast-meld dich. ich hab son kram....

  • die sind hierzulande ausgestorben. mit glück in frankreich, ich frag mal wen im elsass, der kontakte zur simcaszene da hat. aber mach dir keine hoffnungen...

  • der hat alles und besorgt dir alles, schnee im handschuhfach, grünzeug im aschenbecher, Tabletten im Kartenfach, gummibären auf der hutablage... alles eben

  • chrysler.simca 180 2 litre, mit vinyl und in braunmetallic. sowas wüsst ich. eilt nicht...

  • @coyote:
    Durch dein seitenlanges Rumpespame, bei dem es meist darum geht, dass Du irgendwelche Autos zum Verkauf hast, wird hier inzwischen wirklich fast jeder Fred unleserlich. :scheissepiek:

  • @coyote:
    Durch dein seitenlanges Rumpespame, bei dem es meist darum geht, dass Du irgendwelche Autos zum Verkauf hast, wird hier inzwischen wirklich fast jeder Fred unleserlich. :scheissepiek:


    ...vielleicht sollte man dem Herrn ein eigenes Unterforum zum Austoben spendieren - z.b.:
    "Simca"
    "Heute geschnappt"
    "Die wunderbare Welt des Herrn Coyoten"


    Alternativ - passend zum Thema - der unwichtigste Vorsatz des Jahres:
    #ignore#

  • gut,gut, neuer vorsatz: schnauze halten. :scheissepiek:

  • nehm dir mal lieber vor deine PN´s zu beantworten


    das is immer geil. was für umsonst kriegen und dann terror machen.


    ich sagte doch: ich hab bei den felgenunterlagen nix gefunden,bin erst umgezogen, hab aber längst nicht alle kisten ausgepackt.SOWIE DIE SCHEISSE AUFTAUCHT,MELD ICH MICH!!!!


    mann... S_M