Lagerauflösung für Knudsen Taunus Bj. 70-75

  • Halllo Leute,


    aufgrund von Beendung des Projektes biete ich mein Taunus Ersatzteillager an. Hier findet ihr:
    [list][*]Umgeschweißte Felgen,[*]Windschutzscheiben,[*]Vergaser, [*]Reifen,[*]Schweißbleche,[*]Krümmer für Weberanlage,[*]Karosserieteile,[*]Innenausstattung,[*]eine ganze Sammlung von über 10 Jahren...



    Meldet euch bei Interesse unter folgender Nummer: 0171 8158343. Preis: VB 250 Euro


    Die Sachen sind in Dortmund und sollten abgeholt werden. Das ganze geht nur als Packet raus!

  • ich kuck mir das heut nachmittag an und wenn gut und gekauft tüdel ich das, was ich nich selber benötige zum selbstkostenpreis hier rein.
    gut?
    dann erspart dem mann eure lästigen anrufe, schlimm genug, dass er schon mit mir telefonieren musste...

  • Dann machen wir das wie besprochen. ;)
    LG Ralf


    War ja klar,Nick war schneller... ;(

  • das war nich klar, ich wohn nur hier und alles is gut.
    ich kuck mir das an, wenn ok nehm ichs mit.
    und dann kannste ma kucken und es wird nicht teurer, als der ek.

  • pack mal ein den krempel, ich schenk dir dann dafür die festplatte mit den ganzen bildern.
    ich hätte interesse an felgen...gib mal bescheid...hätte auch jemand die würde es sicher direkt in dortmund übernehmen

  • Moin Nick


    -WEGEDITIERT-


    ich meld mich wenn du was anbietest nick;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Biff ()

  • is mir scheissegal.
    entschuldigung, dass ich dachte, weil ich ja auch in dortmund wohne, könnte ich ja mal kucken.
    is nich böse gemeint an dich nils. heute is der tag an dem ich se bitten sollte, manche zu sperren.
    wer mit 3stelligen beträgen seine existenz sichern möchte, soll sich erschiessen.

  • OK,
    hatte grad nen Anruf(die Leute rufen an wie verrückt,ich bin gezwungen mit dem Preis hochzugehen!),Preis liegt grad bei 400,-,würde sofort überwiesen,hat mich ja nur angerufen,weil ich einer der ersten war die sich meldeten... :irre:
    Hätte ja schon Interesse gehabt,aber so gehts nicht!


    Ralf S_M (seit langem nochmal nötig)

  • Lauter Schwätzer, Idioten und Arschlöcher hier.


    Von den all den Telefonschwätzern kommt an Ende eh keiner forbei und Nick bekommt das Paket dann billiger.


    250 Euro hat hier doch kaum einer schon mal von nahen gesehen.

  • Alter das ist doch verarsche, 250 Öcken für den ganzen krempel.
    Da hat einer nichts besseres zu tun als Sonntags die Leute zu verarschen.
    Scheiße.......so was!!!

  • Ruft bitte weiter an, sind doch nicht verkauft.
    Vom Höchstbieter kam grad eine SMS das seine Mutti ihm doch keinen Taschengeldvorschuss gibt.

  • Heute haben wieder alle Freigang. Wegen Weihnachten. Aber vorsicht: Nicht nur die Bekloppten, auch die Gefährlichen :evillaugh: