Lagerauflösung für Knudsen Taunus Bj. 70-75

  • Schade ich will den Krümmer und die umgescheissten Felgen.
    Zahle gut!
    Also das bedeutet ich zahle auch wenn ich's sag.


    Wohne hier auch bei Reich und Schön aber nur im Keller.


    Votze darf man jetzt übrigens auch mit F schreiben :D

  • Eins vorweg.Ich bin versorgt.


    Würde aber gerne wissen um was für Teile es jetzt genau geht das der Preis steigt.


    Finde es amüsant und möchts bloß verstehen.


    So besonders kanns ja nicht sein wenn der Brocken für 250,-VB angeboten wird.


    Der VK wird nach 10 Jahren sammeln wohl wissen was das Zeug wert ist.


    MfG.

  • ich brauche nichts davon.
    dachte nur, da ich in do wohne und genug platz, zeit und kohle hab, ich hol das entspannt ab und jeder hat was davon, da das in diesem forum das wichtigste ist, dass jeder bezahlbar an teile rankommt. dass der vk den preis erhöht und sich telefonisch sogar meldet ist sein gutes recht und absolut nachvollziehbar.
    sollte das angebot aber ausschliesslich in diesem forum gemacht worden sein, würde mich, wie telefonisch besprochen, sehr interessieren, wer da das höchstgebot abgegeben hat.
    meine bewährung is seit langem abgelaufen...

  • habe mal " see you naked " mit Google übersetzter übersetzt und das ist rausgekommen.


    sehen Sie ausziehen!?


    Nur das es vielleicht jemanden interessiert.

  • @sinnentleert OK nur dir zu liebe...


    PS:@ Nick jetzt ohne scheiß falls dein vorhaben funktioniert hätte, wäre das ne korrekte aktion von dir gewesen, Respekt.
    Ich hätte das eine oder andere auch evntl. angefragt zwar hätte ich die kohle erst nächsten monat gehabt aber trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • ok - isch abbbbb die gohle jedsstt gleisch in bahr... unnd !?!? bieette nach 250 VHB 240 bahr...gehd wahs ahlder????


    mehl mi...