Dohc Sierra 2.0 AUTOMAT!

  • Mädels ich such ein Spenderfahrzeug. Sierra 2.0 DOHC Automatik. Zustand der Karosse ist mir egal. Gern mit Knittern. Wenig Kilometer wären fein.
    Motor, Gaytriebe und Elekterik und so sollten in sehr gutem Zustand sein. Also, los, schaut mal beim Nachbarn, da steht doch bestimmt noch so ein Scheisshaus und wartet auf die Presse.....



    Natürlich sollte der möglichst wenig kosten!


    Her damit!

  • Musst mal bei mobile Sierra und Scorpio durchfiltern.
    Sind glaubich 3 Stück in Schlagdistance - O.K., wenn´s nicht unbedingt drei Strassen weiter sein soll...
    Aber wenn man einmal losfährt...


    Aber merke! die DOHC-Automatik giebt´s nur mit ohne KLR ! = 300€ Schäublespende.


    Sonst: feiner Treibling :inlove:

  • ...ansonsten teile er mir mal mit, was ihm ein Rundum-Sorglos-Packet wert währe...


    Motor-Getriebe-Kabelage-and the brain...

  • Musst mal bei mobile Sierra und Scorpio durchfiltern.
    Sind glaubich 3 Stück in Schlagdistance - O.K., wenn´s nicht unbedingt drei Strassen weiter sein soll...
    Aber wenn man einmal losfährt...


    Aber merke! die DOHC-Automatik giebt´s nur mit ohne KLR ! = 300€ Schäublespende.


    Sonst: feiner Treibling :inlove:

    falsch !
    hab mir einen eingebaut von twin tec

  • falsch !
    hab mir einen eingebaut von twin tec

    ...und? hat es beim Überwachungsverein oder den Schäuble-Jüngern was genutzt???


    ...und: nützt es was, wenn man für eine ungültige Eintragung Geld bezahlt und dann doch die ABE der Karre erlischt?


    In den Papieren für die TwinTec KLR sind Automatikfahrzeuge jedenfalls ausgeschlossen.



    @ Hexe: was genau erregt deine Mißgunst??
    Ich hatte mal einen aus Rentnerhand, der war so geil.
    Zieht ordentlich an, schaltet früh, macht auch schnell die Wandlerkupplung zu...
    Ich konnte damit prima heizen - ohne nennenswerte Schaltpausen :se: .
    Ist natürlich kein Ami mit V8 - aber davon ist ja auch nicht die Rede.


    Ich habe keine Ruhe gegeben, bis ich ein Umbauset hier liegen hatte...
    ...und dann kam McKlusky mit dem V6-Allradkombie
    und mir die Idee mit Winter-Sierra-Kowalski-Coupé auf allen vieren...
    man braucht ja Ziele... :whistling:

  • @ Hexe: was genau erregt deine Mißgunst??

    lahm lahm lahm, sogar als Schalter. Ein 1.7 ZETEC ist dagegen Raketentechnik und das hat mit Ami-Gerödel nix zu tun.

  • der vergleich lahmt. äpfel und birnen.... ein 1.4tfsi ist noch mehr raketentechnik
    selbst wenn ford mal einen schnellen motor gebaut hätte, wär der nie in der geeigneten karosse gewesen

  • Seb, das ändert nix an der Tatsache daß man mit der Mülltonne nicht von der Stelle kommt - da machen die fünf PS Unterschied nicht das Kraut fett. Jeder Überholvorgang ist ein Drama :thumbdown:

  • Also dem DOHC der Lahmheit zu bezichtigen wird ihm def. nicht gerecht!
    Entweder dein Auto läuft nicht richtig, oder du hast den Bezug zur Basis verloren ( Gr V8 oder sonstige Ami)
    Und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint! - s´darf halt dann ja immer bissel mehr sein...


    Der 1,7l ist sicher was feines, aber wie der Onkel schon sagt nicht vergleichbar.

  • für die die schon alles wissen
    datum leider schlecht lesbar:24.03.2009


    url=http://www.abload.de/image.php?img=klrautomatikzujs.jpg][/url]

  • könnt ihr mal bitte alle die schnauze halten! also, alle ausser franz. ich will doch gar nicht wissen, was ihr davon haltet.
    und womit ich mir meinen schneepflug ausstatte, bestimm ich selbst! :kowa:



    so, das habt ihr jetzt davon.