altes neues Treffen

  • Hallo zusammen, da die Treffen der Blechpiraten ja nun mehr als unregelmäßig geworden sind wollen wir nun damit aufräumen und an bekannter Stelle regelmäßige Treffen abhalten .
    Wer von Euch also Interesse hat das Thema wieder neu anzufassen findet die entsprechenden Informationen dazu
    bei Facebook - such dort nach " Eisenole ".
    Einen neuen Termin findet Ihr dort auch .
    C.U.


  • Meine Karre ist zwar deutlich über dreissig, aber im Geschichtsbuch steht die noch nicht drin. Neumodischer Tand!


    :uwe: Ausserdem hat meine Mami gesagt, ich soll mich nicht von fremden Typen anquatschen lassen.

  • Für eine zwanglose Wiederbelebung der Veranstaltung wär ich schon. Wenns jedoch nur über fotzbuck publiziert wird, bin ich wieder raus. Bitte Termine auf althergebrachte Art bekanntmachen, also maschinengeschriebene Handzettel an der Uni auslegen oder so. 8|


    Pe Es Aber es sind ja genügend Leute von hier da aktiv, um gegebenenfalls Termine bekanntzugeben. Nachdem ich die drei Happenings dieses Jahr nicht geschafft hab, würde ich nämlich gerne 2011 wieder mal dort anrollen tun. War doch immer ganz schön fürn kleinen Sonntagsausflug.

  • na gu,t da ja wohl gesteigertes Interesse besteht werde ich die Termine auch weiterhin hier reintackern.


    C.U.

  • Ich hab noch nie was von Blechpiraten gehört, was is'n das? Hier gleich umme Ecke oder was?

  • na gu,t da ja wohl gesteigertes Interesse besteht werde ich die Termine auch weiterhin hier reintackern.


    C.U.

    ja dann tacker mal...wie du bemerkt haben solltest ist hier keiner in der lage studikz oder gesichtsbuch oder was auch immer zu nutzen.. :uglyzwinker:

  • ja dann tacker mal...wie du bemerkt haben solltest ist hier keiner in der lage studikz oder gesichtsbuch oder was auch immer zu nutzen.. :uglyzwinker:


    Nenee, die könnten schon, die wollen nich wie eine bestimmte Tierart jedem Trend hinterherrennen. Genau wie es (nur) hier noch Leute gibt, die kein Mobeilfoun haben und keinen Ibäiakaunt. Kaum zu glauben, aber wahr 8|:rolleyes: