Mehrere 2.8 granada turnier deutsche briefen

  • Hallo, Ich weiss nicht ob es interessant ist für euch aber ich habe hier noch einige deutsche briefen rumliegen. Vielleicht für interessant sammler.


    Ein karosse ist bereits zum schrott. (stockcarrennen) zwei karossen sind noch da.


    1 mal 2.8i v6 5 gang ghia turnier 1985 nachgetragener Gkat (grün) karosse weg
    1 mal 2.8i v6 aut. ghia turnier 1983, max anhängerlast 1600kg, (rot) karosse noch da
    1 mal 2.8i v6 aut. injection turnier 1983, max anhängerlast 1600 kg, grau (dunkel), karoose noch da.


    Wann jemand interesse hast mach mir einen angebot.


    MFG,


    Jos (aus der Niederlande)

  • Hi,
    Du verkaufst die kompletten Wagen oder nur die Briefe? Wenn auch die Wagen, dann wären Fotos gut.

  • die scheiXX Holländer kaufen also unsere schönen Granadas um sie zu Schrott zu fahren....moment wo war noch mal meine Zbrojovka?!

  • :seuffearbeit::festedruff:






    :hu::hu::hu::hu::hu::hu:







    FRIEDE meine Herrn, die Zeiten des kalten Krieges sind eindeutig vorbei. :mo::mo::mo:
    Ich mag auch nicht jeden, aber das kann man ja auch anders sagen.


    Trinkt lieber ein Bier zusammen. :uglybeer:

  • die scheiXX Holländer kaufen also unsere schönen Granadas um sie zu Schrott zu fahren....moment wo war noch mal meine Zbrojovka?!


    Mit aller respect, Die wagen waren alle zu schlecht um wieder fertig zu machen. Zwei karossen sind noch da, so kann einmal einige bilder machen. Alle gute teile sind entweder verkauft worden oder im scheune gelagert. Die zeit das gute granada zum schrott gefahren würde is schon lange her. Du weisst selber was auch schlechte granadas nicht billig sein.


    Ich habe selber am moment 4 granadas und hier im dorf fahren über 100 granadas. So ich glaube nicht das wir Hollander keine liebhaber sein.

  • Das muss ja ein traumhafter Ort sein! :inlove:


    Wie kam es dazu das ihr soviel von dem Zeug hortet?


    Es ist in der Tat traumhaft dort. Zumindest auf dem Treffen, wenn alle Autos zusammen stehen. :inlove:


    Und wieso man sowas macht?
    Macht doch jeder hier. Man braucht nur die richtige Einstellung und ne Menge Platz :rolleyes:

  • habt ihr mal ein treffen wo man die ford´s bestaunen kann??? leben dort nur granada´s, oder auch taunus/nüsse?


    Einen Taunus habe ich dort auch schonmal gesehen. Hier, direkt vorne im Bild :


    Und hier ein Granada :


    Sogar das erste Modell ( Mitte ) :


    Hier, habe mal den Fotoapparat mit aktiviertem Selbstauslöser in die Luft geworfen :


    ...und direkt nochmal :


    Und abends gibts lustige Spiele. Hier geht gerade Eines zuende :evillaugh:


    Kann man nur jedem empfehlen, da hin zu fahren. Bei mir halts leider wegen Terminüberschneidungen erst zweimal geklappt, aber es hat sich jedesmal mehr als gelohnt! :worship:

  • Wie kam es dazu das ihr soviel von dem Zeug hortet?


    Das kwam durch autorodeo/ banger/ stockcarrennen. Seit die 50-er jahre haben wir hier einen autorodeo. So fast jede dorfling soll mann einmal im leben mitfahren. Da alte fords sehr stark waren war jeder seit ca die letzte 20 jahr auf die suche nach granada's. Manchmal war da noch ein bischen TUV drauf so mann den waren erst mal auf der strasse fahrte. Und dann dacht mann oft so einen granada mit v6 fahrt ganz gut. So viele suchten einen gute wagen. Dabei kommt noch das wann einen wagen 25 jahre alt ist durfen wir keine steuern mehr dafur zu bezahlen. So viele haben einen als extra wagen. Die letzte jahren sind da auch viele den einer restauriert haben. Ich glaube da sind ca 100 granada's auf die strasse aber noch viel mehr in scheunen. Da kommen noch immer dabei. Weil wir noch immer schlechte granadas brauchen für stockcarrennen können wir so viele wagen für die strasse behalten. Weil wir die teile brauchen. Es wird allerdings immer schwieriger granadas zu bekommen. In der Niederlande ist seit jahre kaum einen granada mehr zu finden. So meisten des granadas kommen seit jahren aus Deutschland.


    Auf der treffen kommen auch mehrere andere altfords nach granada sind da auch viele taunussen, einige capri's unsw.


    Das treffen ist jedes jahr am 3 wochenende des junis.


    Die bilder sind schon recht alt, heutezutage sind da viel mehr wagen. Fur mehr information kannst du mal koeken auf: fordfreaks treffenNieuwleusen

  • Die Adresse merk ich mir ,hab ja noch ein paar Kombis,dann falt ich die holländischen Schrottkarren(sobald ich meinen Schein wiederhab)!
    Scheinbar wissen Holländer ja nur wie man kaputtmacht! :P
    Hier bauen die Menschen solche Autos auch wieder auf,bei euch gibts keine schlechten mehr >nehmt die guten,die gewinnen eher! ;)


    Schön find ich ja:
    Dabei kommt noch das wann einen wagen 25 jahre alt ist durfen wir keine steuern mehr dafur zu bezahlen.


    :evillaugh::evillaugh::evillaugh::evillaugh::evillaugh::seuffearbeit:



    LG Ralf