"I*ll be back" - Er sieht schon wieder nach Auto aus !

  • schick.


    aber den lackierer tät ich feuern, der hat haube und kotflügel nichtmal annähernd in der farbe getroffen....

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Und ich hatte schon das schlimmste befürchtet als ich so lange nichts mehr von


    dem Patienten gehört habe. ;(


    Das sieht ja schon richtig gut aus. :thumbup: :thumbup:




    Marco

  • Und ich hatte schon das schlimmste befürchtet als ich so lange nichts mehr von
    dem Patienten gehört habe. ;(


    Kein Grund zur Besorgnis, rostbrauner Kollege !


    Gut Ding braucht halt Weile.
    Und neue Frontschürzen gibts nicht beim örtlichen Bäckermeister, die Mühlen der Justiz mahlen langsam, und ausserdem und überhaupt...
    Was ist schon ein Monat in einem 30-Jahre langem Autoleben.
    :thumbsup:

  • Da habe ich bei Euch auch eigentlichkeine Sorge gehabt. Ich hatte eben nur lange nichts
    mehr gelesen zu dem aktuellen Stand :whistling: .
    Schönen Gruß auch an den Patienten. :thumbup:


    Marco

  • Ich tät den ja ausschlachten. Da sind ja nicht mal Scheinwerfer dran und der rechte Reifen fehlt. Vermutlich stimmt auch der Luftdruck auf dem linken so gar nicht. :scheissepiek: