"I*ll be back" - Er sieht schon wieder nach Auto aus !

• ... na wer sagts denn
    vorne noch einen fetten Frontspoiler drauf, dann sparts euch das Frontblech, dir Farbe mit demm Roller drauf und fertig ist er :inlove:
    super die nächste saison ist gerettet! :thumbsup:

lg
    g

• und bin gleichzeitig erstaunt dass ein TC 3 hier im Forum so einen Anklang findet ...

Das ist ein Ersthandauto das mitlerweile in der 2. Generation läuft und die 3. Generation auf der Rückbank spazierenfährt.
    Alleine schon deswegen :spitze:

• Das ist ein Ersthandauto das mitlerweile in der 2. Generation läuft und die 3. Generation auf der Rückbank spazierenfährt.
    Alleine schon deswegen

Zitat von »Ilegal«
    und bin gleichzeitig erstaunt dass ein TC 3 hier im Forum so einen Anklang findet ...
    Das ist ein Ersthandauto das mitlerweile in der 2. Generation läuft und die 3. Generation auf der Rückbank spazierenfährt.
    Alleine schon deswegen

Micha-05 - das weiss ich wohl - ist aber eben nur ein IIIer - wie meiner

• Das ist ein Ersthandauto das mitlerweile in der 2. Generation läuft und die 3. Generation auf der Rückbank spazierenfährt.
    Alleine schon deswegen :spitze:

... naja da kann ich mithalten :-) und verstehe die Verbundenheit zum TC III
    TC III mit gleichen Bj, Hubraum, und auch die typischen schrägen Farbbezeichnungen (mit zwei Farbtönen zu einer Farbbezeichnung :irre: )
    aus Ersthand in der 2.Generation
    ... nur dass die 3. Genaration Taunus Coupé bzw Capri vorzieht. Liegt vermutlich an der Motorisierung :wonder:

ich hätte ihn auch wieder aufgebaut :thumbsup:

• sehr schön :spitze: :spitze: :spitze: weckt erinnerungen :rolleyes:

edith sagt: denk an die ablauflöcher der schweller, werden ja wohl ein paar durch die pratzen der
    bank zugedrückt worden sein;) sonst fährste 2 wassertanks wie ich durch die gegend und wunderst
    dich das du bei stärkeren bremsmanövern nasse füße bekommst :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• He!
    Da freun wir uns, beizeiten den gesundeten Veteran , bei seiner naturgegebenen betätigung sehen zu können.
    Weiterhin beste genesung wünschen

Granadapenners

• schick.

aber den lackierer tät ich feuern, der hat haube und kotflügel nichtmal annähernd in der farbe getroffen....

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und ich hatte schon das schlimmste befürchtet als ich so lange nichts mehr von

dem Patienten gehört habe. ;(

Das sieht ja schon richtig gut aus. :thumbup: :thumbup:

Marco

• Und ich hatte schon das schlimmste befürchtet als ich so lange nichts mehr von
    dem Patienten gehört habe. ;(

Kein Grund zur Besorgnis, rostbrauner Kollege !

Gut Ding braucht halt Weile.
    Und neue Frontschürzen gibts nicht beim örtlichen Bäckermeister, die Mühlen der Justiz mahlen langsam, und ausserdem und überhaupt...
    Was ist schon ein Monat in einem 30-Jahre langem Autoleben.
    :thumbsup:

• Da habe ich bei Euch auch eigentlichkeine Sorge gehabt. Ich hatte eben nur lange nichts
    mehr gelesen zu dem aktuellen Stand :whistling: .
    Schönen Gruß auch an den Patienten. :thumbup:

Marco

• Ich tät den ja ausschlachten. Da sind ja nicht mal Scheinwerfer dran und der rechte Reifen fehlt. Vermutlich stimmt auch der Luftdruck auf dem linken so gar nicht. :scheissepiek: