ein namhaftes Forum für 80er Jahre Fönwellen-Hecktrieb-Fords...
-
-
Einige haben halt nicht das Zeug sich dementsprechend anzupassen um dauerhaft drin zu sein
jaja - an Menschen mit derartigem Qualifikationen hats schon immer gemangelt. Heute kann man sie leider nurmehr aus Foren schmeißen, früher konnte da konkreter vorgegangen werden.
Der Server von dem
-Forum steht nicht zufällig in Ausschwitz und wird über Dachau gehostet? 8|
-
He!
JJ mit Ergänzung von Stefan(A), brave Jungs!Xl
-
ich freu mich schon, wenn der ohcmensch mal auf eins von UNSEREN treffen kommt...

wobei, wir sind ihm wahrscheinlich zu unzivilisiert oder sein plastikauto zerfasert sich auf der kottenhainer zufahrt...
-
Wir haben eh das falsche Öl....

-
was is mit dir...
entspann dich. -
Ich bin ganz ruhig. Das ist eines der wenigen Foren, in dem ich nie rausgeflogen bin oder verwarnt wurde. :thumbup:
-
Ich kann das nachvollziehen , Einige haben halt nicht das Zeug sich dementsprechend anzupassen um dauerhaft drin zu sein , soll es ja auch geben !
Das wurde früher alles lockerer gehandhabt , nu halt schon ne Weile nicht mehr , bin schon ca. 7 Jahre dabei , fahre seit 4,5 Jahren einen Scorpio , da kennt man Einige die auch in anderen Foren unterwegs sind und läuft sich öfters über den Weg , ist doch okey , bin auch ohne Sierra gelegentlich dort unterwegs , ich kann damit leben !Du hast nicht begriffen, dass man da je nach Laune garnicht erst an Start kommt?? ...und man sich das nicht erklären kann?
Du bist dabei - schön für dich...
...kennst das also nicht sich da zum Dummbatz machen zu lassen - warum auch immer?Früher war´s lockerer??
Meine zarten Versuche sind auch schon paar Jahre her - erzähl also nich so´n Müll!
Seine Ignoranz lag damals schon bei 120% - wie will man das denn noch Toppen?
Ist der "Registriebutton" jetzt nur noch am 29.Februar online? -
alter falter..5 seiten wegen nix...ihr seid mal alle toeal meschugge...
-
Meine Fords sind alle schon im Winterschlaf ;(
-
meine fords sind alle gepresst..hoffentlich!
-
meine fords sind alle gepresst..hoffentlich!
Mit dieser Einstellung wärst Du in dem Forum von dem Oli aber nicht weit gekommen, näh
-
den oli hät ich bestimmt auch zum frühstück als vorspeise verspeist....
-
Ihhh, Du hast ja nen Geschmack
Morgens nen Oli, da hätt ich längst Magengeschwüre. -
ich bin halt nich son mädchen wie du... :P
-
Deswegen mag dich der Chris mehr als mich 8|
-
-
als wie..als wie...

-
Morgens dem Olli sein Lolli ? Ihr seid ja alle perverslich veranlagt sein haben tun
-
Mir hat's die Sprache verschlagen.

Uschi ergänzt: Natürlich nicht wegen des Beitrags des Micha. Das mit dem Pervers und so ist schon ok. :thumbup: -
Morgens dem Olli sein Lolli ? Ihr seid ja alle perverslich veranlagt sein haben tun
micha, du schlägst hier grad sehr über die strenge...

-
-
um's zusammenzufassen:
- Regeln erst nicht gelesen, freundlich gewesen -> Beiträge gesperrt.
- Regeln gelesen, nachgebessert, immer noch freundlich gewesen -> Beiträge wieder gesperrt.
- Regeln nochmal angeschaut, keinen Verstoß gefunden, Ratlosigleit. Keine Aufklärung, keine PN an Admin oder sonstwen möglich.-> kein Bock mehr, da zu anstrengend auf Dauer.
ansonsten kann langsam zu hier.
-
Wir haben eh das falsche Öl....

Jo , mit Hartz4-Öl , is nicht ! :thumbdown:
Jo , kann zu hier !
-
hartz4 öl

da hat der che aber nen wunden punkt getroffen, wenn man sich die 6 seiten hier mal reinzieht, sind wohl doch hauptsächlich verkappte sierrafahrer hier

-
ansonsten kann langsam zu hier.
endlich...is zwar winter, aber so verzweifelt hab ich euch schon lang nicht mehr erlebt...ihr eierlosen kackhühner... :rolleyes: