ein namhaftes Forum für 80er Jahre Fönwellen-Hecktrieb-Fords...

• Einige haben halt nicht das Zeug sich dementsprechend anzupassen um dauerhaft drin zu sein

jaja - an Menschen mit derartigem Qualifikationen hats schon immer gemangelt. Heute kann man sie leider nurmehr aus Foren schmeißen, früher konnte da konkreter vorgegangen werden. :kowa::kowa:
    Der Server von dem :kowa: -Forum steht nicht zufällig in Ausschwitz und wird über Dachau gehostet? 8|:stupid:

• ich freu mich schon, wenn der ohcmensch mal auf eins von UNSEREN treffen kommt...:evillaugh:

wobei, wir sind ihm wahrscheinlich zu unzivilisiert oder sein plastikauto zerfasert sich auf der kottenhainer zufahrt...

• Ich bin ganz ruhig. Das ist eines der wenigen Foren, in dem ich nie rausgeflogen bin oder verwarnt wurde. :thumbup:

• Ich kann das nachvollziehen , Einige haben halt nicht das Zeug sich dementsprechend anzupassen um dauerhaft drin zu sein , soll es ja auch geben !
    Das wurde früher alles lockerer gehandhabt , nu halt schon ne Weile nicht mehr , bin schon ca. 7 Jahre dabei , fahre seit 4,5 Jahren einen Scorpio , da kennt man Einige die auch in anderen Foren unterwegs sind und läuft sich öfters über den Weg , ist doch okey , bin auch ohne Sierra gelegentlich dort unterwegs , ich kann damit leben !

Du hast nicht begriffen, dass man da je nach Laune garnicht erst an Start kommt?? ...und man sich das nicht erklären kann?
    Du bist dabei - schön für dich...
    ...kennst das also nicht sich da zum Dummbatz machen zu lassen - warum auch immer?

Früher war´s lockerer??
    Meine zarten Versuche sind auch schon paar Jahre her - erzähl also nich so´n Müll!
    Seine Ignoranz lag damals schon bei 120% - wie will man das denn noch Toppen?
    Ist der "Registriebutton" jetzt nur noch am 29.Februar online?

• Mir hat's die Sprache verschlagen. :michi2:
    Uschi ergänzt: Natürlich nicht wegen des Beitrags des Micha. Das mit dem Pervers und so ist schon ok. :thumbup:

• franz: überleg Dir mal, warum der eine oder andere dort nicht rausfliegt. :gruebel:

Vennhauser Allee hat als Wohngegend übrigens den Ruf unterste Schublade zu sein.

Zitat

...denn in Eller stirbste schneller....

• um's zusammenzufassen:

- Regeln erst nicht gelesen, freundlich gewesen -> Beiträge gesperrt.
    - Regeln gelesen, nachgebessert, immer noch freundlich gewesen -> Beiträge wieder gesperrt.
    - Regeln nochmal angeschaut, keinen Verstoß gefunden, Ratlosigleit. Keine Aufklärung, keine PN an Admin oder sonstwen möglich.

-> kein Bock mehr, da zu anstrengend auf Dauer.

ansonsten kann langsam zu hier.

• hartz4 öl :spitze:

da hat der che aber nen wunden punkt getroffen, wenn man sich die 6 seiten hier mal reinzieht, sind wohl doch hauptsächlich verkappte sierrafahrer hier :michi: