Schrauberplatz in Hamburg

  • Moin,
    suche nen Platz in Hamburg wo mein 17 M und ich Platz haben zum Schrauben....
    Habe 2 Angebote, eins lag bei 380 Euro mtl :wonder: und beim anderen darf man nur bis 18 uhr und am WE garnicht schrauben :cursing: :::Gern auch mit anderen Schraubern, fahrbare Hebebühne, Motorkran, Exenter, Pistolen, alles für die Lackierung usw wäre vorhanden und kann mitbenutzt werden

  • Ist leider zu weit, da meine süße mich da nicht besuchen kann, um mir zu sagen, wie toll ich das mache!!!

  • Na da fehlen bestimmt schlagende Argumente, aber sach ma wo in Neumünster. Komm am WE ma rum zum gucken....also wegen den Schrauberplatz

  • Falls du was größeres findest, wo du nicht alleien rein möchtest, sag bescheid :-)

  • Maroc, habe da evtl was....Ne Scheune 120qm mit Strom u Wasser für 250€ in der nähe von Lüneburg

  • uh ha, hab ja was in elmshorn, aber das ist halt auch ei nstück! lüneburg is ja noch ne ordentliche ecke weiter! mein problem ist das ich in elshorn nur untermieter bin, und sich die halle im laufe der zeit so gefüllt hat, dass ich quasi keinen platz merh habe!
    wäre schon schön wenn man maximal ne halbe stunde braucht um da von hamburg hin zu kommen!

  • Höre mich weiter um, muß irgendwas finden....die Karre soll im April fertig sein

  • Habe ne dreier Garage in Wilhelmsburg gefunden, mit Strom....super Geil, aber die Lutschpuppe vom Vermieter will keine Tättowierten Hippys :mo: mit Prollkarren in ihrer Nähe haben.
    Was ist nur aus Wilhelmsburg geworden???? S_M

  • hier suchte doch schonmal neulich jemand aus hamburg...



    aber 380 is doch noch günstig für hiesige verhältnisse.. :wacko:


    p.s. chris is gar nicht so süß wie er sagt.

  • Wenn jemand aus Hamburg oder Umgebung ( z.b. Neumünster) was hat, was sucht, jemanden kennt, jemanden kennt der jemanden kennt....bitte dringend melden. mein 17 M steht zwar noch in der Tiefgarage, aber mein Nachbar versucht mich rauszumobben, hat Panik gekriegt, weil ich neben seinen E-Type stehe und schonmal Motor und Getriebe ausgebaut habe.
    Also muß nicht unbedingt in Hamburg sein, bin flexibel und dehnbar :D , wichtig ist das es schnell geht.
    Gruß aus den sonnigen St. Pauli
    Janny

  • nen neuen tiefgaragenplatz kann ich dir schnell besorgen. max brauer/ecke holsten. ich glaube 45 eus im monat. will ich eigentl auch rein
    halle wuerd ich auch mitmachen, maroc ist ja fleissig am suchen, zu dritt koennt man ja viell groesseredinge in angriff nehmen. aber soweit raus aus hh will ich eigentl nicht. da faehrt man ja mehr als das man schraubt...


    wo wohnste eigentlich auf st pauli?

  • Moin,
    wohnen tue ich in der Lincolnstr, das Auto steht in der Silbersacktwiete in der Tiefgarage....mit drei Leuten sieht das doch schon ganz anders aus. Hamburg direkt, wird schwer.....!!!!

  • Bin heutenachmittag am Hafenbahnhof, falls jemand Bock hat....vielleicht ergibt sich da was

  • Habe ich gefunden....zu dritt wird es eng, sehr eng!!!!



    Wir bieten eine Garagen-ähnliche Halle von ca. 38,5 qm zum mieten an. B:
    5,5 m. L: 7 m. H: 4 m Geeignet für
    Schrauber-Bastler-Maler-Elektriker-Karossierie-Lack und diverse andere
    Gewerbe. Es kann eine Hebebühne eingebaut werden. Zusätzlich können
    vorrausichtlich 2-3 Pkw Stellplätze angemietet werden. Strom + Wasser
    und evt. Hzg. vorhanden. vorraussichtlich ab: 01.01.2011. Netto Kalt 250,-. Standort Hamburg Bergedorf.