Schrauberplatz in Hamburg

  • walter kunze strasse is dann ungefaehr 100 m von dem platz den ich meine, meins ist aber ohne sektenmitgliedschaft....


    hmmm, wenn ich nach bergedorf raus mussist das genauso weit wie zu meinem kumpel zum schrottplatz wo ich alles von dir beschrieben und etwas mehr zum nulltarif benutzen darf. wuerd schon in hh suchen wollen.
    ich hab ne bude inner erichstrasse und eine in der eggerstedtstr....

  • Hi Chris,
    kann ich da am WE auch Schrauben, Schleifen und zerstören?????

  • Kein Problem, das Auto muß fertig werden.....schließt dich an????

  • inner eggerstedtstr. hats doch grade richtig fett gebrannt...oder?

  • Ich besorge nen Trailer, nen Harem und ne Zapfanlage und komme vobei und lege los....Mein Sklaventreiber schickt mich morgen nach Neumünster zum arbeiten....
    Gruß
    Janny

  • Ich besorge nen Trailer, nen Harem und ne Zapfanlage und komme vobei und lege los....Mein Sklaventreiber schickt mich morgen nach Neumünster zum arbeiten....
    Gruß
    Janny

    ja, lass uns mal verabreden, ich muss ja mit kommen.
    schaffe das aber nur am wochenende.
    und nen schlüssel brauchste dann ja auch irgendwie.
    und wenn dir langweilig wird mach die kisten die da rum stehen gleich mit heil.


    am besten du schaust dir das elend erst mal an.
    samstag?

  • Samstag fahre ich zum Butcher nach Papenburg Teile abholen, weiß nicht wie spät das wird. Wenn du ausgeschlafen hast am Samstag, ruf mich ma an 01774943377


    Gruß
    Janny

  • Samstag fahre ich zum Butcher nach Papenburg Teile abholen, weiß nicht wie spät das wird. Wenn du ausgeschlafen hast am Samstag, ruf mich ma an 01774943377


    Gruß
    Janny

    ok, dann streichle ihm mal ganz sanft über den hintern von mir.

  • Moin die Herren,


    um mal wieder auf`s ursprüngliche Thema zurück zu kommen. Wenn jemand in HH was größeres findet wo man noch jemanden brauchen würde der da mitmacht, bitte auch bei mir mal melden!


    Brauche Platz für mind. einen Granni + Teile + 2 olle (dolle) Vesparoller + Teile und wenn`s geht so das man noch drumherumlaufen und schrauben kann. Ach ja, Platz für ne Werkbank und nen Kühlschrank wäre noch toll und trocken natürlich. Licht und Drehstrom . . . . Vor der Tür nen Grillplatz und nen Anschluss an den HVV . . . wenn´s schrauben erfolglos war und oder man deshalb besoffen ist . . .


    Ach ja, schön wär´s . . . . . .


    Grüße aus dem sonnigen Bahrenfeld


    PS:DAS IST MEIN ERNST

  • Moin,


    hätte was in der Peutestr. 3 Autos hintereinander, Drehstrom vorhanden....kostet 450 €.
    Grillplatz ist auf der Ladefläche meines Transporters vorhanden, Kühlschrank und Go Go Girls müßen mitgebracht werden..

  • Moin Chris,
    dat sind pro Auto 8x5 m....was für´n Auto fährst du???
    Das sind HH Preise :irre: