Ford Granada GL Coupé, 2,6 l Automatik, BJ 76, TÜV 04/12, H-Zulassung

  • nana du gibts mich anhand meiner ip preis, schön schön. Probiere gerade hecktrieb über mein handy und dat war mein erster post, jetzt kann ich auch beim kacken alles mit verfolgen.

  • Ist es nicht völlig egal, wer wen was für wieviel Geld verkauft hat :stupid:


    Ich habe mein Motorrad auch erst vor 2 Tagen unter Preis verkauft. Weil ich weiß, daß das Ganze bezüglich Garantie/Gewährleistung eine einfache Abwicklung darstellt. :)
    Sonst hätte ich den Preis nicht reduziert :stupid:

  • Immer diese Fredschinderei..
    für richtig gute coupes wird inzwischen leider 6000 und mehr aufgerufen.. und hier gehts um ein fahrbereites GL coupe mit tüv und H - also alles im rahmen
    hab die karre selber vor weihnachten mal gesehen und ich bin mir sicher,
    dass viele sogar bei 2500 rumheulen würden - ohne jetzt jemanden persönlich zu meinen
    gibt leider nix geschenkt
    außerdem würd ichs bei den platzproblemen von meinem bruder genau so machen...