Paypal drecksverein

• moinsen,

also mit paypal hatte ich noch nie probleme, weil ich sowas nicht nutze 8o8o

• ich überlege gerade, ob man fiktiv ein auto oder ähnlich hochpreisiges bei ebay an sich selbst verkauft, sich das gleld überweißt, dann den käuferschutz beantragt und die einem das geld zurück überweisen.
    das ins minus belastete paypalkonto schließt man dann einfach.
    man braucht zwei namen, zwei paypalkonten und zwei emailadressen :-))))))

...zwei IP-Adressen,die dir beide nicht zuzuordnen sind,wären auch nicht schlecht ;)

Ne Auslandsadresse und damit kannst du dir bei Borderlinx besorgen,IP irgendwo in Russland,Emailadressen eh kein Thema....mann ich seh schon wieder kriminelle Energie in der Luft :dc:

• Ich wollte mich über Betrügereien informieren und stifte euch damit an den Sizilianern beizutreten, Ner Frau auf die Fresse zu hauen, über 2 Konten Paypal zu bescheißen ! Wie soll ich nun mit dem Gewissen einschlafen ?.. Bin dabei

• Ist mir zu einfallslos. Richtung Hostel entführung ist schon gut.

• bislang nur positive Erfahrungen mit paypal (nutze es aber als Käufer nur zum bezahlen! :thumbup:

als Verkäufer ausschliesslich Überweisung, bar bei Selbstabholung erlauben !!

ebay rockt :dc:

• bislang nur positive Erfahrungen mit paypal (nutze es aber als Käufer nur zum bezahlen! :thumbup:

als Verkäufer ausschliesslich Überweisung, bar bei Selbstabholung erlauben !!

ebay rockt :dc:

Yessir! :thumbsup: Seit die auch von privaten Verkäufern Gebühren haben wollen, spiele ich auf der Seite dort auch nicht mehr mit! :no: Zum bezahlen allerdings ist es ideal. Wenn einem so ein Penner unvollständige Ware schickt, kann man sich die Kohle gleich zurückholen. :mo:

PayPal ist übrigens eBay und auserdem, rechtlich gesehen, eine Bank. Den Notar, der irgendwas treuhänderisch..... habe die sowas von... auf der Gehaltsliste.

• Yessir! :thumbsup: Seit die auch von privaten Verkäufern Gebühren haben wollen, spiele ich auf der Seite dort auch nicht mehr mit! :no: Zum bezahlen allerdings ist es ideal. Wenn einem so ein Penner unvollständige Ware schickt, kann man sich die Kohle gleich zurückholen. :mo:

PayPal ist übrigens eBay und auserdem, rechtlich gesehen, eine Bank. Den Notar, der irgendwas treuhänderisch..... habe die sowas von... auf der Gehaltsliste.

:no:

• Oh, tschulligung!
    Meinte das nur so allgemein und bin jetzt peinlich berührt, Dich versehentlich in eine Schublade gesteckt zu haben.
    Mea Culpa ;(;(;(

• Ich verkauf in zukunft nurnoch fast kompletten scheiß bei in kombination mit