aktueller wert taunus 2000 V6 GXL

  • Du nervst nicht, Du sorgst dafür, dass wir beim Biertrinken was zu tun haben. Wenn der Wagen wirklich so gut in Schuss ist, wie Du meinst, dann kann man kaum einen Wert bestimmen.
    Wie sagt doch mal ein Makler zu mir: Nichts hat einen grundsätzlichen Wert. Wert bestimmt sich durch das, was jemand bereit ist zu zahlen. Das schönste Haus ist nix wert, wenn keiner nen Euro bietet...
    Umgekehrt wäre dein Wagen jemanden, der einen Knudsen im Originalzustand sucht, natürlich fast jede Summe wert. Obergrenze wäre da irgendwo bei - was weiß ich - 6000 Euro? Jeder noch so kleine Mangel hätte da aber große Auswirkung auf den Preis...

  • hol dir das oldtimer-markt sonderheft preise. da stehen neben exakten zustandsbeschreibungen ungefähr auch relle marktpreise drin.
    und: n taunus rostet zuerst da, wo mans nicht sieht. wenn mans sieht, isses oft zu spät.

  • Zu spät sicher nicht, aber dann wird es halt eine Restauration mit hohen Kosten - und in dem Zustand gibt es noch relativ viele Knudsen.

  • alles kalr danke nochmal wen auch umständlich aber habt mir sehr geholfen


    habe 5.800euro blechen müssen weil ich kaum was gefunden hab um ihn zu drücken war mit meinem onkel ihn kaufen der kfz mechaniker ist und auch fand nix


    aber habe nun gewissheit das es kein fehler war


    vielen vielen dan nochmal viel spass auch allen und ne schöne nacht noch

  • Das hätten wir aber auch einfacher haben können. Fallst Du wirklich mal Hilfe oder Teile brauchst, biste hier richtig. :spitze:

  • ich muss aber jetz dan gehen muss um 6uhr wider raus altbau sanierung dan zu r zulassungstelle nummer ziehen und warten und dan gehts weiter mit der arbeit
    des pack ich net wen ich jetz wach bleibe^^

  • man schläft nicht nach uhrzeit, man schläft nach promille.
    zumindest als ernstzunehmender oldtimerliebhaber.