jjs erster Kontakt mit Benz ihren Autohäusern im Sauerland

• Am meisten nervt mich aber die A-Klasse! Die ist zwar halbwegs zuverlässig, verstopft aber zunehmend den Verkehr. Weil sie inzwischen nämlich nur noch von hüftoperierten Rentnern gefahren wird. :chrischi2:

:P

Ich hab nix gegen die A- und B-Klassen. Gar nix.

;)

P.S. back to topic, JJ sollte unbedingt ne regelmäßige Kolumne schreiben. Dafür würde ich eventuell sogar in Betracht ziehen, Abonnent des Iserlohner Tagblattes zu werden.

:spitze:

• alles was mercedes heisst und vornantrieb hat, bitte zurückrufen und wegpressen. danke.

ich verstehe sowieso nicht, warum jeder hersteller heutzutage jede nochso kleine nische besetzen muss und mutti ihre unerzogenen arschlochblagen im 3-liter-SUV zur vorschule kutschen muss...

die leute ham schon n vollschuss.

top-werkstätten, die seit jahrzehnten ne marke verteten, werden abgesägt weil sie statt nem glaspallast leider nur fachwissen haben.dafür stolzieren wiederwärtig parfümierte kasper ohne ahnung im showroom umher und wollen mir statt nem reparaturblech lieber n blinkenden und hupenden nervtöter mit 1.4 litermotor, 3 turboladern mit vorschnallkompressor und 222 ps verkaufen, der, trotz kombiaufbau und 2 tonnen leergewicht nichtmal annähernd soviel platz hat wie mein selig im garten rostender simca 1100.

ahja.

es lebe der fortschritt.

• Oh, danke JJ !

Ich dachte es gäbe hier auf weiter Flur nurnoch Schantalles, Kevins und bekloppte Ösis die denken sie wären ein Huhn....

Danke! Mehr davon!

• Danke für die Blumen. :michi:
    Mal schauen welchen Menschendarstellern ich sonst noch begegne. Der Benz ermöglicht mir ja immerhin Zugang zu Orten, an denen noch kein Ex-Hartz IV-Empfänger jemals zuvor gewesen ist. Neulich war ich sogar kurz auf der Überholspur einer 3-spurigen Autobahn. Bis von hinten ein Audi kam, der das Firmenlogo praktischerweise in Höhe meiner Heckscheibe montiert hatte und auch in beiden Außenspiegeln gut zu sehen war. :ct:

• top-werkstätten, die seit jahrzehnten ne marke verteten, werden abgesägt weil sie statt nem glaspallast leider nur fachwissen haben.dafür stolzieren wiederwärtig parfümierte kasper ohne ahnung im showroom umher und wollen mir statt nem reparaturblech lieber n blinkenden und hupenden nervtöter mit 1.4 litermotor, 3 turboladern mit vorschnallkompressor und 222 ps verkaufen, der, trotz kombiaufbau und 2 tonnen leergewicht nichtmal annähernd soviel platz hat wie mein selig im garten rostender simca 1100.

:thumbup:

• Danke für die Blumen. :michi:
    Der Benz ermöglicht mir ja immerhin Zugang zu Orten, an denen noch kein Ex-Hartz IV-Empfänger jemals zuvor gewesen ist. Neulich war ich sogar kurz auf der Überholspur einer 3-spurigen Autobahn.

Dieser Aufenthaltsort dürfte allerdings für Fahrer und Fahrzeug Neuland gewesen sein ;)

Du musst ihn langsam an solche Herausforderungen heranführen, er hatte in den letzten Jahren ein beschauliches Rentnerdasein.... coyo

• Dieser Aufenthaltsort dürfte allerdings für Fahrer und Fahrzeug Neuland gewesen sein ;)

Du musst ihn langsam an solche Herausforderungen heranführen, er hatte in den letzten Jahren ein beschauliches Rentnerdasein.... coyo

Da hab ich mich auch erst jetzt mit der neu eingestellten Lenkung hingetraut. Aber so ein Kleinwagen mit 200 km/h Höchstgeschwindigkeit hat da in diesem Jahrtausend offenbar auch nix mehr verloren. Frag mal die SUV-Fahrer. By the way: Braucht man dafür eigentlich einen Panzerführerschein, oder reicht ein IQ unter 54?

• schön ist, wenn man mitm granada an der tanke steht, den ndanebenstehenden BMW X5-fahrer fragt:"was braucht der denn so?" und auf dessen antwort hin "waaas soo viel? umweltsau!!!" antworten kann...