jjs erster Kontakt mit Benz ihren Autohäusern im Sauerland

  • Danke für die Blumen. :michi:
    Der Benz ermöglicht mir ja immerhin Zugang zu Orten, an denen noch kein Ex-Hartz IV-Empfänger jemals zuvor gewesen ist. Neulich war ich sogar kurz auf der Überholspur einer 3-spurigen Autobahn.


    Dieser Aufenthaltsort dürfte allerdings für Fahrer und Fahrzeug Neuland gewesen sein ;)


    Du musst ihn langsam an solche Herausforderungen heranführen, er hatte in den letzten Jahren ein beschauliches Rentnerdasein.... coyo

  • Dieser Aufenthaltsort dürfte allerdings für Fahrer und Fahrzeug Neuland gewesen sein ;)


    Du musst ihn langsam an solche Herausforderungen heranführen, er hatte in den letzten Jahren ein beschauliches Rentnerdasein.... coyo


    Da hab ich mich auch erst jetzt mit der neu eingestellten Lenkung hingetraut. Aber so ein Kleinwagen mit 200 km/h Höchstgeschwindigkeit hat da in diesem Jahrtausend offenbar auch nix mehr verloren. Frag mal die SUV-Fahrer. By the way: Braucht man dafür eigentlich einen Panzerführerschein, oder reicht ein IQ unter 54?

  • schön ist, wenn man mitm granada an der tanke steht, den ndanebenstehenden BMW X5-fahrer fragt:"was braucht der denn so?" und auf dessen antwort hin "waaas soo viel? umweltsau!!!" antworten kann...