KLE supporten

• KLE von den Fusseltunern sollte den meisten hier ja ein Begriff sein und vermutlich haben einige auch schon das eine oder andere Bier mit ihm getrunken. JEtzt hat er mal wieder eine Kloppi-Idee und will bei Stefan Raabs TV Total Stockcar Crash Callenge teilnehmen. Es gibt eine Wildcard zu gewinnen und KLE gibt alles, um die auch zu verdienen.

Hier der Link um für ihn zu voten: http://tvtotal.prosieben.de/tv…orum/account.php?u=428141 Das geht übrigens jeden Tag neu. Man muss sich kurz registrieren, aber dafür gibt's dann im Zweifelsfall einen entsprechenden Altblech-Piloten im Fernsehen.

Und weil KLE ja nunmal alles mit Extraquatsch macht, gibt's auch ein sehr lustiges Video zu dieser Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=NzVwl3E7M78

Noch mehr Infos und alles andere im Fusselblog: http://fusselblog.de/

• bekomme ich meine bestellung dann wenn ich ihn unterstütze?

Nein du musst nur bezahlen, Ware wird nicht geliefert...

Wir mussten auch 2,5 Monate warten, also hab dich nich so.

Von mir aus kann er da mitfahren aber anmelden würd ich mich deswegen nich, vermutlich steht dann die GEZ vor der tür und will mir ne Fernsehzeitung verkäufen

• doch hier ich, wenn du mich besuchen kommst, bekommste so viel Oettinger Export wie du nur trinken kannst

mein kaffe schmeckt nach arschfick, jeden morgen.
    da kannst du mich mit sowas nicht schocken.

• glaubst du immernoch das das braune Pulver was ich dir gegeben habe Kaffee ist????????????

mittlerweile weiß ich das es sich um geriebenen kot handelt. aber man gewöhnt sich an alles.
    der massagestab von mir ist ja schliesslich auch nicht für den rücken gedacht, aber das hast du bestimmt schon entdeckt. :mo:

• Soll ich jetzt dafür stimmen, daß einer mehr zusammen mit vielen anderen Schwachköpfen schöne alte Autos für Scheisse und Kommerz schrottet?

Der Raab bekommt kein nü Einschaltquote von mir und der KLE nicht meine Stimme. Basta!

Und ausserdem hat der Chris recht!

• Das permanente Kommerztvverweigerergemotze nervt mich. Ihr seid doch nicht gezwungen, das zu konsumieren. Und jedes Jahr die selbe Leier zu Raabs Stock Car Event und wie viele Einsergrannis im Zustand 1- dafür draufgehen :gähn: :thumbdown:

• Ich reg mich doch gar nicht auf. Ich erwähnte nur, dass es nervt. Mich nervt. A weng. Wenn ich mich aufreg, sieht das ganz anders aus. Ich weiss nicht wie, denn dazu kam es bisher nicht. Aber es muss furchtbar sein...

• ich kenn n paar typen von dem stockcarverein, die die karren aufbauen.
    u.a haben die meinen schwatten 2007er kottenhaingranada übernommen.
    und den einen einser vom raab hab ich auch im ursprungszustand gesehen.

mitnichten n einser-zustand. der wurde nach bester polenmanier zurechtgebraten, was man auch in einer fernsehszene sieht, wo sich die reparaturbleche abpellen und drunter der rost zum vorschein kommt....kotis waren auch zurechtgestückelt.

von meiner seite aus kein grund zu jammern.ich guck das auch dieses jahr wieder.ob mit kle oder ohne.

• Also ich hab gevotet. Meine letzte Lieferung kam ratzfatz. :)

Für Verschwörungstheoretiker gibts ja Müll-E-Mail-Adressen zum Registrieren.

• warum guckt man sich das an? Ist doch langweilig, wenn Raab und Kelly sich mal wieder festgekeilt haben und fünf Minuten die Kamara auf diesen Stillstand der "Stars" gehalten wird... :stupid:
    und selbst wenn sich was bewegt: dieses lahmarschige um die Kurven kriechen... :sleeping:

• Ich schließ mich mal dem Micha an.

Wer mit solchen Veranstaltungen und deren Umsetzungen nicht klar kommt, muss das ja nicht konsumieren.
    Das Thema Stockcarchallenge wurde hier ja schon hinreichend diskutiert.

Hier geht es einfach darum, die Absicht eines Altblechenthusiasten zu unterstützen. Ob für Stockcar, Panzerfahren oder HotDog-Wettessen... is ja egal.

• Mir egal worums da geht. Wenn der KLE da mitmachen will, supporte ich das eben, wenn er schon drum bittet. Dafür les ich ja auch fast täglich seinen Blog, da kann ich die Zeit fürs registrieren kurz erübrigen und ihm so was wiedergeben. Nur mal so als Denkanstoß für unentschlossene.