• Ähm. Hab nu alles einigermaßen überflogen.


    Ist ja soweit n' schickes Fahrzeug. Aber die (zumindest) Fahrertür ist ja wohl mal neu gekommen....? Lack anders, Chromrahmen gehört ja da auch nicht hin sondern schwarz, würd ich zumindest mal nachfragen, wieso dem so ist. Kotis auch mal nachlackiert oder neu? Hat zumindest den Anschein. Siehe u.a. Übergang Frontschürze -> Kotis.


    Tiefer isser ja auch, haste ja gesagt. Scheint mir auf dem einen Bild ZU tief, sprich, hat wohl nen leicht x-beinigen Stand hinten. Kann aber auch täuschen.


    Just my 2 cents. Aber wie immer - wo die Liebe hinfällt... ;)

  • Dabei waren wir drei das Rückrat dieses Forums. Schäm Dich, muss ich mim Chrischi jetzt alles alleine hier Schmeißen?


    Jo sorry. Ich fahr nun MK1 Turnier.


    Aber mein Katong ist in guten Händen glaub ich. :pazzi:

  • ich finds traurig wenn man nicht mal selbst entscheiden kann ob man ein auto kauft
    und ob da mal ne tuer neu gekommen ist oder es sonstwo knirscht ist doch total egal. hier wird jedes, ausnahmslos jedes auto schlecht gemacht oder wenns gut dasteht ignoriert weil mans nicht schlecht sabbbeln kann. ob der zu tief ist musst doch du entscheiden, ob die versicherung und steuer zu teuer ist musst doch du entscheiden, ob dir das auto gefaellt musst doch du entscheiden, ob du den wagen kaufst musst doch du ENTSCHEIDEN!!!!!!!

  • bonnie-und alle anderen. es ist in dänemark durchaus üblich ( wegen der seeehr hohen luxussteuer auf neufahrzeuge...!) das ein besitzer seinen wagen alle paar jahre komplett bis auf die karosse strippen, ggf entrosten, neu lackieren und wieder zusammenbauen lässt.


    hab sowas fassungslos 2001 in esbjerg bei nem lada samara(!!!) gesehen, den der besitzer alle 5-7 jahre hat komplett überholen lassen.


    wenn man in DK ne neue karre kauft, kommt irgendwas um das doppelte vom kaufpreis als luxussteuer obendrauf, entsprechend teuer ist also auch total verranzter müll.
    n neuer golf kost so leicht mal 100000 euro...


    die überholung von nem sagen wir 15 jahre alten gebrauchten für 5000 euro lohnt sich also allemal.


    vorletztes jahr bei der durchfahrt n echt toten golf 2 diesel für umgerechnet 3000 euro bewundert. und der wurde verkauft...!



    und, zombie du pfeiffe, kauf das ding endlich!!!!


    stell die gräfin in D ab, kackegal wo der zugelassen war, nen stellplatz findets du zwischen köln und billund ja wohl...!

  • Alex reg' Dich mal ab, ihr sollt nicht für mich entscheiden. Dazu bin ich groß genug und habe meinen eigenen Kopp. Ich fahre auch einen 1,6er Schuhkartong, schon vergessen? Mir fällt an dem Wagen bis auf den Ölverlust den ich mir allerdings erklären kann,nix besonderes auf.Wenn er mal nachgelackt wurde denn aber höchst Professionell, dann hat sich Jemand die Mühe gemacht den Lack zu verschleifen und zu polieren. Türstopper putt? Na wenn schon. Kotflügel neu gekommen? Passt, sind aus Blech, und Passform sagt Sie sind original.
    Sehe den Therad als Unterhaltungswet an, nicht als Kaufberatung. Ich mag gerne wissen was Ihr so denkt, das ist alles.

  • He!
    Ich denke das bei Erdbeeren mit Sahne, das einzige was geschmack hatt , der zucker ist.
    Und mit ebensosüsserstimme flüstere ich dir ins Ohr, Kaufdasding!
    Fahr sie halt im Halbjahrestakt, oder 4 Kennzeichen und wechselweise Stillegen oder Händlernummer , oder sonstwie!
    Das hast du dir Verdient!


    Unser Fuhrpark steht die meisten Kilometer auch auf der Wiese rum!


    Mfp


    Xl

  • In unseren Breiten legt eine Karre die steht schon 25000km/Tag zurück. Je nach dem in welche Richtung man fährt, können es ein paar mehr oder weniger sein. Prost!

  • jeder mit ahnung rät zum kauf. allen voran ich, weil ich einfach die grösste fresse hier hab.


    das sagt mir das es dir sagen sollte, ...ehm, hab den faden verloren.


    zitiere einer und füre hier blödsinn seiner wahl ein:


    der kaotische käptn coyote rät:

  • He!
    Beim Hubert warn die Meldungen immer schon besser als die Musik.
    Und in Goisern kann man nur `n Burnout machen und si schleichen.
    Mfp
    Xl

  • He!
    Das Lied das so anfängt wie die Landjugendbälle Aufhörn ist da sicher zutreffender.
    [url='http://www.youtube.com/watch?v=LEoX2Hr4Zek&feature=related']


    Ohrenschmaus
    Xl