schnacken wir morgen abend, ich tu dir anrufen tun....
-
-
tust du nicht
und wie komme ich von hier nach da und wieder zurück?
-
ehmm..ICE?
hamburch-frankfurt?
wenn du n sparticket holst, hin und zurück keine 100 euro...
-
wir schnacken morgen.
-
wann gehts los????????
ich würd da ja auch mal hin tun wollen -
du musst auf dein kind aufpassen du schaffst es ja nichtmal nach fhain
-
wenn ihr immer so komische Termine macht...
an dem wo wir erst wollten hatte ich ja zeit..
ach man. -
so, plan konkretisiert sich. VW LT lang, ente passt rein ohne teiledemontage. plus anhänger, also kommt noch ne 2. karre mit rauf.
dieses we, denk ich. liegt an marina....
-
Marina hat gerade ihre Tage also leider härtere Verhandlungsgespräche von Nöten
-
ich wäre ja mitgekommen aber ich kann dieses We definitiv nich
-
irgendwie find ich die Alte kultig.Und Tierfreund-also gut zu Vögeln-isse sicher auch..
-
bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhh
da kann ich grad noch so wiederstehen -
wenn wer mitwill-ich hab n platz frei. für verpflegung ist zu sorgen, weitere kosten: keine.
-
wegeditiert weil pervers
-
reißt euch mal zusamm ihr asseln, hier kann jeder mitlesen
-
danke, jupp!
sach ma..schwachstellen 61er caddillac , wie siehtsn aus, du bist doch vom fach...auf was muss ich achten?
-
hmm cadillacs hatte ich erst 3 in den fingern, die waren alle blechmäßig recht gut beisammen, da kann ich kaum was zu sagen. rahmenbauweise ist klar, der rahmen von den karren hat ne extrem dicke wandstärke, da passiert normalerweise so schnell nix.
wenn die karren aus regionen kommen, wo es keinen tüv oder ähnliches gibt, sind normalerweise immer bremsschläuche, radbremszylinder, achsbuchsen, traggelenke, spurstangenköpfe, umlenkhebel usw. am ende. ölverlust sowieso, kompletter wartungsstau halt, egal ob sie von oben und innen gut aussehenansonsten gilt wie immer bei solchen karren: drauf achten dass alle teile vorhanden und brauchbar sind, verglasung sollte gut sein und die wichtigsten sachen funktionieren.
wenn irgendwas spezielles fehlt oder kaputt ist, suchst du dir danach teilweise nen wolf, egal ob du kontakte in die staaten hast oder nicht.
wir ham gerade 2 baustellen stehen wo wir nicht weiterkommen, weil keiner ne mittlere spurstange und ein unteres lenksäulenlager hat, auch überm teich schwierig. die karren sind ohne die teile unfahrbar bzw untüvbar, und dann stehste da, wobei ansonsten die teileversorgung zu 95% echt gut ist.
das größere problem ist allerdings, wenn man einmal ne runde in nem ollen cadillac gefahren ist, sind sämtliche 108er und 116er daimler etc total unspektakulär, solange man auf zügige kurvenfahrten verzichten mag -
ises n convertible? wenn ja unbedingt unter alle teppiche schaun
-
4-türer limo.
ich brauch noch n mitfahrer zu marina....
-
wo wohnst du nochmal?