der rostfred

  • gibs da auch ne erwähnenswerte story zu dem wagen? irgendwas mit salzsee oder so?


    leider nein.


    das is meine exkarre, von 2002-2003 gefahren auf 07er, davor gehörte der zig jahre meinem onkel in der nähe von straubing. in 2.0v6, sondermodell 50 jahre ford deutschland von 75.


    der war damals schon so durch, das ich den weggegeben hab ohne nur ne schraube rauszudrehen, der war kernschrott...quittung vom exportneger über 50 euro hab ich die tage gefunden....


    hat so besonderheiten wie eingeklebte kupferbleche über rostlöchern und tonnenweise glasfaserspachtel, ausserdem hat er reichlich 400000 km auf der uhr.

  • son faulen haufen hab ich auch noch nicht geschlachtet. Aber, immerhin, der MOtor läuftnoch, auch nach sovielen Jahren, auf allen 6 Töpfen, Kupplung klebt nicht, und der Auspuff ist auch noch brauchbar, nebens den anderen Teilen, die ich für meinen Jubi brauche.

  • ja,wie ich schrieb, sondermodell 50 jahre ford deuschland

  • Als ich meinen Knud das erste Mal auf der Bühne hatte ist er mir durchgebrochen ! :irre:


    Hab nie vorher mehr Rost gesehen ,und auch ned hinterher !


    Bis jetzt !


    Der Granni und der Opelwagen sind eine, für mich ,ganz neue Dimension von knusprig ! :thumbsup:

  • Google gillt nicht.


    Schöner Fred. Schön das ich absolut nicht mitreden kann. Ich liebe meine Autos :inlove: :laugh: .

  • phuuuu .... na dann, das wird aber ganz schön schwer für mich : ;(


    hier meiner:





    wenn i mehr bilder hab.... dann seht ihr sie auch hier.... ;(


  • Mit dem Haufen hab ich mich durch Dresdens Vorgärten schleppen lassen. Das Loch hab ich erst gefunden, als ich den Teppich ausbauen wollte und das Bodenblech am Teppich "kleben" blieb. :catch:

  • alles, was man über rost wissen muss, lernt man in schweden. da rosten sogar neuwagen. und keinen interessiert´s


  • Na, das sind doch mal richtige Rostbilder, im Mercedes Klugsch...erforum werden immer solche Bilder gepostet und die Jungs glauben dann ein rostiges Auto zu haben und sehen sich vor einer schier unlösbaren Aufgabe stehen...von aussen durchgerostet.....gähn