wenn plaste dann richtig
und flipflop und theke drauf
Vorstellung Meinerseits/Sierra v6 Cossi projekt
-
-
Mit richtigen ABS Kunstoff wirds schlecht, die sind sowiegut nicht mehr zubekommen. Im Jahr 2006 gab die noch bei Ford , aber knapp 1000.-€ die Cossie Schürze , ist mir zu teuer gewesen. Falls du die Farbe meinst mit Flipflop , die find ich grotten hässlich. ;) Theke ist drauf hinten
-
-
Eigentlich war die Theke damlas so gedacht, falls man nicht mehr bremsen kann, das sich da Leute dran hängen- xD :D
-
die theke war damals noch höher, dann kam der griff,
der sass tiefer, damit man einen grösseren hebel hat -
-
Wer hat sich eingetlich diese scheiß Farbgebung angetan? Hat nen Serien-Farbton nicht gereicht? Musste es so etwas, individuell hässliches sein?
-
die Farbe wird noch geändert , ist nur momentan ein farbliches durcheinander. :D von der original weiße Farbe war nicht mehr viel da, durch den Vorbesitzer.
-
-
Sag mal, hast du vielleicht ne Keilriemenspannrolle samt dem Halter vom DOHC? Scheint mir beim Scorpio 2.3 und beim 8V 2,0 gleich zu sein. Ein Reh hat den Familientransit geknutscht und dabei unter anderem den Spanner zerbröselt. Also, den Arm, an dem die Spannrolle vom Geilriemen angeschraubt ist....
-
Sag mal, hast du vielleicht ne Keilriemenspannrolle samt dem Halter vom DOHC? Scheint mir beim Scorpio 2.3 und beim 8V 2,0 gleich zu sein. Ein Reh hat den Familientransit geknutscht und dabei unter anderem den Spanner zerbröselt. Also, den Arm, an dem die Spannrolle vom Geilriemen angeschraubt ist....
Leider nein, allet scho wech.
-
Trotzdem danke. Ich geh morgen einkaufen.
-
Ich müsste noch einen Spanner vom alten 8V haben.
-
Schlachtmotoren (2.0 DOHC) liegen hier auch noch rum. Herkommen, abschrauben, glücklich sein.
-
Schäfchen. Das mach ich sehr gern. Nächsten Mittwoch?
-
Ja, Mittwoch is gudde Tag. Ab Mittag bin ich sogar ansprechbar. :rolleyes:
-
huhu schaafi


ich hatte dir die tage mal gepeent.aste deine alte o2-nummer noch?
dann kann ich dich auch mal anrufen, mußt mir nur dein zeitfenster mitteilen zu dem ich dich nicht beim schlaf nachholen störe -
Da muß ich mich ja direkt mal wieder einlochen....
Ja, die Nummer sollte noch passen-hab ich schon ein paar Jahre. Am Ende 7890.
Die Woche ist schlecht,mache grad Doppelschichent. Ansonsten immer ab 12.00 bis ca. 23.00. Oder ab 01.30-da steh ich wieder auf.
Ach ja, Montags bin ich auch am Tag unterwegs. Da ist also nicht ganz so gut. -
-
Ahh...da isser ja wieder...
Hast nen andern Job nun!?
Fast hätt' ich mich noch wegen des anderen Kombis nochmal gemeldet.
Aber Gottseidank haste den ja nu weg...
...die sibzehner kommen gutt bei dem Stehzeuch!

-
jup, der Job beim A&W Kl*** Automobile hab ich gekündigt nach 3 monaten, unprofessionel, Überstunden ohne ende, und kaum Geld bekommen, mein letzter Monat ist nicht mal voll ausbezahl. War regulär ne 45h Woche, aber war mehr als das, wenn man fast pro tag zwischen 10-15h da ist, und oft von Mo-So. Jetzt bin ich zwar über einer Leiharbeitsfirma drin, aber fest , und hab nur ne 35h woche, zwar Rollende Woche, also 7 tage am stück, und 3-schicht, aber verdiene etwas mehr + zuschläge. bin jetzt 4 monate schon da. Mein neuer Arbeitsplatz seit Okt.13 ist im Zeitzer Guss (Gießerrei) , ich bin im bereich Formerei, ich mach teils mit Gussformen.

-
-
-
Respekt
schönes Projekt was du da aufgetan hast. Weiter machen und immer schön durchhalten. Sieht nach viiieeel Arbeit aus
Mal ne Frage nebenbei ?
Stehst du auf Sechszylinder Sierra oder ist das Ersatz für nen inzwischen fast unerschwinglichen Flügel Cossi ? -
Hi Christian!
Seh' grad, dass du das kpl. Sco II Brett in den Sierra gefummelt hast.
Wegen des BOB und seinem Kombiinstrument?
War das viel fummelei oder vertretbar?
...eigendlich müsste ich mir das ma ankucken kommen...
-
Genau, deswegen. Wegen der arma geht, am fummeligsten ist das ganze umgelöte von Zucht hundert drängten. Dann noch den Überblick behalten. Momentan spinnt der Cossi wieder, seit September, nach dem abstellen.
-
Dieser Cossy mag nicht den Stall.
Kurze Strecken und so Kindergarten.
Der will jeden Tag auf die Schnauze.
Lang und schmutzig.
Alles andere nimmt der dir übel-is leider so. -
Der Cossi Replika ist leider noch nicht fertig, Teile und technische probleme, ist auch noch einiges zutun. Mit TÜV dauert noch. 5-Tages Bleche bekommt man ja leider nicht mehr ohne TÜV :(
































