Vorstellung Meinerseits/Sierra v6 Cossi projekt

  • verfolge dieses forum weiter aufmerksam und du wirst wissen, was und wo kottenhain ist und was ein gelber gemeiner hopfenfaler ist und all die lustigen dinge, die da passieren...



    oder du nutzt die suchfunktion.

  • Man sieht das die Sammlung vervollständigt werden muss... Nun denn:



    Sierra gehört als Diesel.

  • Was für hässliche Kisten! :laugh:;)
    Je mehr Sierras ins Forum kommen, desto weniger steht der 3er Taunus unter Beschuss. :thumbsup:


    Herzlich willkommen!
    Ja, DAS Kottenhain is bei Jena. Das Treffen 2010 ist leider schon vorbei.

  • Was für hässliche Kisten! :laugh: ;)
    Je mehr Sierras ins Forum kommen, desto weniger steht der 3er Taunus unter Beschuss. :thumbsup:


    man hast du recht....verfickte scheisse! haaa!!! die sind echt nich schön.....


    das sieht mir wirklich nach nem outing aus! HAHAHA grr....

  • Es gibt Bindungen zwischen Mensch und Maschine, die muss man werder verstehen noch irgendwie nachvollziehen. Mein Sierra ist aus erster Hand, Familienbesitz und hat mich noch niemals im Stich gelassen. Da ises Scheißegal wie die ussieht. Sie hat einen Namen, Sie kennt halb Europa, Sie fuhr mich etliche hundert Tausend Kilometer. Und es steht Ford vornedran, und Sie verzichtet auf jedweden neumodischen Schnickschnack und ist Heckgetrieben. Somit kann ich mit Stolz behaupten daß ich niemals ein Fahrzoig besessen habe das anner falschen Achse angetrieben wird, und auch niemals was fuhr wo mein Name im Brief, aber die magischen vier Buchstaben nicht gleich daneben stünden. Ob ein Sierra hierhin gehören tut, des weiß ich nicht. Is' mir egal.

  • He!
    @ Zombie - gutenmorgen - Ford ist scheisse , leidewr schon lange drum reiss ich den Schriftzug gleich runter
    Was ihnen da zufällig vor 1985 Passiert ist sind höchstwahrscheinlich "zufallstreffer", keine ahnung, aber die Marke ist echt Kaputt.


    @ Unausprechbar 24V
    Wo die liebe hinfällt, bleibt der Mensch als willenloser Sklave!


    Ein winke-winke zur Begrüssung


    Xl

  • bei mir wird das nix mit nem sierra.
    der erste, der blaue, is weg, der zweite, n goldener 2.0dohc lief bis ich eingestiegen bin perfekt und schoss danach sein steuergerät ab und der silberne 2.0 mk1 wäre zwar zu verkaufen, nur leider ist der besitzer völlig bekloppt...


    lassen wirs also.

  • Aso? Denn stehen Dir noch zwei Reperaturen an, Blinkerrelais und Endtopf. Das war es dann was ein Sierra so braucht.

  • Nach lange suchen mal wieder gefunden :D, hier das neues,fast neuste video meine Sierras ,da spar ich alles hunderte Bilder:D :butchi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.








    Jetzt erst den A4LD Getriebebaum neu gemacht.



    Gleich noch nen bob auf lager gelegt:D Geschenkt bekommen aus nähe Potsdam.


  • Zum Thema "Sierra" les doch mein "Steckbrief"! :inlove: Ich liebauge ja auch noch damit mir noch einen Sierra MK1 mit V6 Motor und ner automatic zuzulegen der alten zeiten wegen


    Willkommen und Gruß vom Ewiggestrigen ^^

  • Bei nahe Berlin, wird ein schicke Sierra Mk1 2.0 V6 Ghia für 400.-€ verkauft,wenn ich kohle hätte, hätt ich ihn sofort gekauft und komplett original aufbereitet :spitze: Meine automatik flattert irgendwann mal raus....laaaaaaaaaaaaaangweilig:D
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…e/ford-sierra-v6/25509225



    oder die hier, sind auch schick und selten


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ige/ford-sierra-/26282241



    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-sierra-2,3-ghia/26195252