Vorstellung Meinerseits/Sierra v6 Cossi projekt

  • moinsen und viel spass hier im club


    für sierra :thumbup: den daumen nach oben


    greeeetz


    ....und lass dich nicht unterkriegen hier....

  • hat noch wer einen?


    200 euro würd ich dafür testhalber ausgeben.
    dann fahr ich sowas auch n paar tage...

  • 86er 2.0OHC steht in Wuppertal und soll wohl günstig weg. Geforderte 300,- VB mit Spielraum nach unten.


    Kenn das Auto nicht, könnte aber einen Kontakt vermitteln.

  • Jup, einer von den wenigen Coupes, allerding nicht nur für paar tage zum fahren :thumbsup:


    ---> Und dank Dirk L. bin ich wieder an dem Sierra Mk1 Coupe, den ich seit August 2009 jetzt richtig besitze. Eigentlich war der Coupe schon ende 2006 meiner gewesen, doch der verkäufer hat mich etwas übern daumen gezogen<---


    Hier Bilder, als Dirk ihn mir gebracht hat, mit seiner Transe:




  • hm ich weiss nich mehr welches bj meiner war muss mal nachschaun... denke so ca 80 od so..war wohl ein modell dass es offiziell nicht gab... scheisse kackt mich an dass ichn weggegeben hab...war aber noch der mit den kleinen lampen...so wie der graue da...nich der, der erstere...

  • Joar, das war die grund ausstattung der Ghia und der Cossi hatte nur den breiten grill, Ford Sierra Mk1 6/1982- 12/1986 (RS Cosworth 12/1985-12/1986)/(RS500 Cosworth - 7/1987) Sierra MK2 12/1986 - 2/1993

  • schön wärs ohne bilder, trotzdem hallo, klingst nach nem netten kerl mit großem herz für hässliche dinge.
    prost! ein ehrlich gemeintes prost!

  • Happy Welcome!


    Ach das Dingens! Das war mal meiner ;) . Nachdem und bevor es deiner war.


    Dirk hat mir die Story schon erzählt.... :irre:


    Aber gut, dass er jetzt bei dir ist. Bei mir wär er mit schwarzem Flokati beklebt und als schwarzes Schaf nur zu Treffen bewegt worden.... :whistling:


    Hab aber auch noch nen 1er Sierra, ne absolute Gummimatte, aaaaaber mit 2L V6. :spitze:




    Steht mittlerweile abgemeldet in der Scheune und wartet drauf, dass er in 2 Jahren und 7,5 Monaten reif für's H ist.


    :dirkl:


  • jetzt musst du nurnoch deinen plastikmüll wegschmeissen und dir n richtiges auto kaufen.....


    8o :la: jaaa.... so sind sie nun mal..... aber du wirst es lieben, wenn du endlich mal was richtig geiles hast.... nen taunus natürlich


    :worship:


    servus soweit :rock:

  • der sierra hat dem taunus aber eins voraus-ne brauchbare hinterachse....

  • capri hat keine achse sondern ne wackelvorrichtung...


    und mit nem granada 2.8iS fährste kreise um jeden sierra, bei dem stimmt dann nämlich auch die vorderachse.


    *ätsch*