Sagt Wibke auch immer....
Vorstellung Meinerseits/Sierra v6 Cossi projekt
-
-
ADONIS HERKULES.
-
Happy Welcome!
Ach das Dingens! Das war mal meiner ;) . Nachdem und bevor es deiner war.
Dirk hat mir die Story schon erzählt....

Aber gut, dass er jetzt bei dir ist. Bei mir wär er mit schwarzem Flokati beklebt und als schwarzes Schaf nur zu Treffen bewegt worden.... :whistling:
Hab aber auch noch nen 1er Sierra, ne absolute Gummimatte, aaaaaber mit 2L V6.

Steht mittlerweile abgemeldet in der Scheune und wartet drauf, dass er in 2 Jahren und 7,5 Monaten reif für's H ist.

-
Schicker Sierra Bonni :thumbup:
-
jetzt musst du nurnoch deinen plastikmüll wegschmeissen und dir n richtiges auto kaufen.....
8o
jaaa.... so sind sie nun mal..... aber du wirst es lieben, wenn du endlich mal was richtig geiles hast.... nen taunus natürlich
servus soweit

-
der sierra hat dem taunus aber eins voraus-ne brauchbare hinterachse....
-
Das stimmt, da passt einiges, ist mit dem Granada das selbe, sowie Capri, soweit ich weiß.
-
capri hat keine achse sondern ne wackelvorrichtung...
und mit nem granada 2.8iS fährste kreise um jeden sierra, bei dem stimmt dann nämlich auch die vorderachse.
*ätsch*
-
:whistling: 8o
*grins* -
komm nächstesmal nach kottenhain.
-
Wo ist denn das? Denke wohnst noch oben bei Mutti?

-
dich mach ich mit muttis auto noch nass...
-
Nee, sach ma, wo liegt denn Kottenhain? Ist es das was bei Jena ist
-
verfolge dieses forum weiter aufmerksam und du wirst wissen, was und wo kottenhain ist und was ein gelber gemeiner hopfenfaler ist und all die lustigen dinge, die da passieren...
oder du nutzt die suchfunktion.
-
Man sieht das die Sammlung vervollständigt werden muss... Nun denn:

Sierra gehört als Diesel.
-
nur wenn er russt, zombie.
das ist übrigends die kottenhainer tankstelle:
http://www.picfront.org/d/2UZS -
Was für hässliche Kisten!
;)
Je mehr Sierras ins Forum kommen, desto weniger steht der 3er Taunus unter Beschuss.
Herzlich willkommen!
Ja, DAS Kottenhain is bei Jena. Das Treffen 2010 ist leider schon vorbei. -
Was für hässliche Kisten!
;)
Je mehr Sierras ins Forum kommen, desto weniger steht der 3er Taunus unter Beschuss.
man hast du recht....verfickte scheisse! haaa!!! die sind echt nich schön.....
das sieht mir wirklich nach nem outing aus! HAHAHA grr....
-
Es gibt Bindungen zwischen Mensch und Maschine, die muss man werder verstehen noch irgendwie nachvollziehen. Mein Sierra ist aus erster Hand, Familienbesitz und hat mich noch niemals im Stich gelassen. Da ises Scheißegal wie die ussieht. Sie hat einen Namen, Sie kennt halb Europa, Sie fuhr mich etliche hundert Tausend Kilometer. Und es steht Ford vornedran, und Sie verzichtet auf jedweden neumodischen Schnickschnack und ist Heckgetrieben. Somit kann ich mit Stolz behaupten daß ich niemals ein Fahrzoig besessen habe das anner falschen Achse angetrieben wird, und auch niemals was fuhr wo mein Name im Brief, aber die magischen vier Buchstaben nicht gleich daneben stünden. Ob ein Sierra hierhin gehören tut, des weiß ich nicht. Is' mir egal.
-
He!
@ Zombie - gutenmorgen - Ford ist scheisse , leidewr schon lange drum reiss ich den Schriftzug gleich runter
Was ihnen da zufällig vor 1985 Passiert ist sind höchstwahrscheinlich "zufallstreffer", keine ahnung, aber die Marke ist echt Kaputt.@ Unausprechbar 24V
Wo die liebe hinfällt, bleibt der Mensch als willenloser Sklave!Ein winke-winke zur Begrüssung
Xl
-
He!
Wozu Die Unaussprechlichen wirklich gut sind:
Schlachten und gut
Hehe MFP
K.&xl
-
Heute morgen noch meine HP soweit wie möglich überarbeitet, wer will kann mal rein schauen!
-

Edith meint: stand heute inner Wegwerf-Zeitung.
-
Vor April dieses hättest das schicken können, da war ich noch 25, aber mit Drogen habsch nix am hut. Doch, eine, Kaffee saufen! :whistling: 8o

-
bei mir wird das nix mit nem sierra.
der erste, der blaue, is weg, der zweite, n goldener 2.0dohc lief bis ich eingestiegen bin perfekt und schoss danach sein steuergerät ab und der silberne 2.0 mk1 wäre zwar zu verkaufen, nur leider ist der besitzer völlig bekloppt...lassen wirs also.
-
Na dann haste aber ein pech damit, probleme hatte ich noch nie, ausser das der Tank leer war, weil die anzeige falsch ging.

-
Aso? Denn stehen Dir noch zwei Reperaturen an, Blinkerrelais und Endtopf. Das war es dann was ein Sierra so braucht.
-
Nach lange suchen mal wieder gefunden :D, hier das neues,fast neuste video meine Sierras ,da spar ich alles hunderte Bilder:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt erst den A4LD Getriebebaum neu gemacht.
Gleich noch nen bob auf lager gelegt:D Geschenkt bekommen aus nähe Potsdam.
-
Zum Thema "Sierra" les doch mein "Steckbrief"!
Ich liebauge ja auch noch damit mir noch einen Sierra MK1 mit V6 Motor und ner automatic zuzulegen der alten zeiten wegenWillkommen und Gruß vom Ewiggestrigen ^^
-
Bei nahe Berlin, wird ein schicke Sierra Mk1 2.0 V6 Ghia für 400.-€ verkauft,wenn ich kohle hätte, hätt ich ihn sofort gekauft und komplett original aufbereitet
Meine automatik flattert irgendwann mal raus....laaaaaaaaaaaaaangweilig:D
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…e/ford-sierra-v6/25509225oder die hier, sind auch schick und selten
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ige/ford-sierra-/26282241







