Sommerhopping für die Höhenluftverträglichen unter den Flachländlern

  • Ich sag ab, an diesem Wochenende mach ich eine Schlauchboottour durch den Weltenburger Donaudurchbruch. Dachte eigentlich, das wäre eine Woche später - aber immerhin reisen dafür Leute aus Kanada und Holland an. :sad:

  • Ich muss sagen, dass mir aufgefallen ist, dass hier die Liste nicht ordentlich geführt wird! :uwe:


    Wer kommt denn nu?


    Stefan(A)
    Seppel
    Heinz + 1
    Oliver(A)+1+1/2
    Phil und Clan
    Jana und Elvis ??
    PsüchoHuhn



    Hab ich wen vergessen?
    Wie ists Euch versorgungstechnisch am Liebsten?
    Entweder Selbstversorger oder ich besorg was und die Kosten werden geteilt?
    Das bitte noch jeder bis Freitag bekanntgeben, damit ich weiß was ich alles besorgen soll.


    Adresse gibts dann mal per PN für diejenigen die nicht wissen wo ich wohnen tu.



    LG Stefan


  • Die Begründung wird Dir der Se mitteilen

  • Stefan(A)
    Seppel
    Heinz + 1
    Oliver(A)+1+1/2
    Phil und Clan
    Jana und Elvis ??
    PsüchoHuhn

  • ich denke am ende sinds wieder nur stefan, oliver und ich... :michi2:


    Wenn das mit dem Zuzug nicht besser klappt, dann bleibt uns Ösis ja gar nix anders übrig, als uns zu auf die herkömmliche Art zu vermehren.

  • ich denke am ende sinds wieder nur stefan, oliver und ich... :michi2:

    So wirds sein....
    Nichts als Hafensänger hier.


    Wird aber trotzdem kommod. Wetter wird anscheinend auch halbwegs erträglich werden wies aussieht.
    Bleibt mehr zu fressen und zu saufen für die üblichen Verdächtigen. :ivo::uglybeer::spitze:

  • Zitat

    Der weitere Trend

    Am Samstag und am Sonntag gibt es Badewetter. Meist scheint die Sonne und die Höchstwerte erreichen 24 bis 28 Grad bei mäßigem Westwind.


    Das hört sich doch gut an! :)
    Ich geb ne Runde Leopardenstrings für die Herrschaften aus!
    Oder doch lieber den Boratanzug :gruebel:


  • He!
    Boratanzug , erst anziehen , vor lachen ersticken und dann Grillen - mal sehen was am ende Rauskommt, spannend.


    ich plädiere für unsere Idiotentruppe auf Selbstversorger , Es sind mindestens Ich kann aber auch sein das wir zu 6. eintrudeln, wenns kein Problem ist.
    # hab leider noch keine fixen zusagen von den anderen.


    Adresse wär cool, das das blinde Huhn sich irgendwie den weg ertasten kann.


    Bisdann


    Xl


    Ps. Huhn vom Grill ist besonders zart und Saftig!

  • Sehr gut Herr Psüchohuhn!
    Vielleicht kommen wir diesmal ein wenig zum Kauderwelschen. In Wels wurde der Tag einfach zu kurz.


    Selbstversorger passt. Griller steht bereit. Bier wird aber auch genug für alle da sein. Auch Stiegel! :uglybeer:
    Adresse schick ich Dir in Dein Postfach.

  • Zitat

    Morgen, Samstag

    Ruhiges Hochdruckwetter. In ganz Oberösterreich scheint die Sonne, nur gelegentlich tauchen Wolken auf. Frühnebelfelder lichten sich rasch. Meist nur schwacher Wind. Die Temperaturen legen weiter zu und erreichen am Nachmittag 24 bis 29 Grad. In 1500m Höhe bis 18 Grad.

    :inlove::inlove:
    Ich hab jetzt schon Hunger wenn ich an den befeuerten Griller denk!! :ivo:
    Und ein leichtes Durst-Gefühl kommt dabei auch auf! :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • ]He!
    Gutenmorgen Stefan!
    Wo habts ihr in OÖ 1500 Meter?


    Wir packen die Borathose ein, und kommen zu 2.
    Also der Herr K. und Meinereimer


    Anreisen tun wir Standesungemääs mitn Sternenkreutzer, der hatt schon Vignette.


    Wir sparn bei der Vignette, nicht beim Benzin!
    Wenn wir uns nicht verkoffern, ist unser erscheinen ab ca. 1800 zu befürchten.


    In freudiger vorerregung


    Xl iA.K.

  • MoinMoin!


    Heut Früh noch den Seppel nach einem kurzen Frühstück verabschiedet und nu sitz ich nach einem sehr feinem, entspannten Wochenende wieder hier.
    Samstags gings los am frühen nachmittag mit Bier und Granada Achsen aus dem Lager unters Flugdach verfrachten (dank dem Seppel und seinen starken Armen). Dann zur Abwechslung Bier und Rasenstutzen. Und noch ein wenig Bier.
    Griller befeuern, Granadapenner und Psüchohuhn willkommen heißen. Oliver und Famlilie ebenso.
    Bier gabs auch wieder mal. Grillen, fressen, am Rasen mit den Kleinen rumtollen. Ein Bier haben wir auch mal getrunken zwischendurch.
    Um ca. 00:30 haben dann auch Penner und Huhn Hunger verspürt und die mitgebrachten Rippchen auf den noch immer einsatzfähigen Grill geschmissen :laugh: (Ich liebe das Teil! :inlove: )
    Um ca. drei dann ab ins Bett.


    Am Sontag hat natürlich meine Kleine schon zur gewohnten Zeit Alarm geschlagen, also aus den Federn die Sauerei vom Abend weggeräumt. Dann ordentlich gefrühstückt. Und weils so schön war, sollte es dann zum See gehen. Das haben sich aber ein paar mehr Leute gedacht, also gabs um den kompletten Attersee nicht einen Parkplatz in der Nähe eines Badeplatzes. Daher ists halt eine kommode Ausfahrt geworden. War auch nett.
    Nach Ankunft war endlich wieder mal Bier am Plan. Das wurde im Rasen sitzend, im Schatten eines Baumes komsumiert. Seppel und ich. Hat aber anscheinend nett ausgesehen, sodass dann nach einiger Zeit meine ganze Famlilie den ganzen Nachmittag im Rasen rumgelungert ist :laugh:
    Bier hat man natürlich auch noch ein oder mehrere getrunken.
    Am Abend als Abschluss noch ein kommodes Bier auf der Terasse getrunken und dann ins Bett gefallen.


    Nur so als Kurzbericht.