Sommerhopping für die Höhenluftverträglichen unter den Flachländlern

  • Also - am 21. August gäbe es bei mir ein kleines Treffen zur Völkerverständigung.


    Bevorzugte geplante Aktivitäten:


    Gegrilltes in den Mund schieben, an Bierflaschen nuckeln, auf Dächern von meinen Karren rumhüpfen.
    Einen Sonderpreis gibts für denjenigen/diejenige, der/die zuerst das Cabrio durch erhüpfen findet! :mo:
    Stehen tut die blecherne Hüpfburg in der Nähe von Gmunden (Plz.: 4810). Genaue Adresse gibts dann per PN.


    Würd mich freuen wenn sich ein paar von den Gestalten hier sehen lassen würden!



    Ich fang mal eine Liste an:


    Stefan(A)
    Seppel
    Heinz
    Oliver(A)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Einen Sonderpreis gibts für denjenigen/diejenige, der/die zuerst das Cabrio findet!

    Schon gayfunden, steht in meiner Karatsche. :catch:


    Liste gudd ^^

  • Ahja - sollte eigentlich oben stehen die Info.
    Danke für den Hinweis!


    Von Passau wärens ca. 1 1/2 Stunden, also quasi ein kurz aufs Gas, ausrollen lassen und schon bist Du vor Ort!


    Trag Dich gleich in die Liste rein! :spitze:

  • Ja super ! 103 km bis Gmunden !


    Das schafft der Knudl locker ! Sind Eure Gendarmen locker oder eher ned so ?

  • Mit den beschirmten Damen und Herren hatte ich bis jetzt zum Glück nur sehr wenig Kontakt.
    Könnt jetzt nicht schimpfen, aber gibt hier, wie wahrscheinlich auch in D, solche und solche...


    Die paar km wirds schon nichts geben. Ich fahr auch öfters mit ein paar akustisch auffälligen Gefährten durch die Gegend. :paranoid::laugh:

  • das schade, termin passt nich. sonst hätt man ja mit dem krabbenjungen mitfahren können.

  • Günther klar kommst mit ...mach`ma Konvoi !


    Kaffee trinken bei mir .......Bier trinken beim Stefan ! :uglybeer:

  • oh Stefan, das wird entweder komod oder eng. :laugh:


    Stefan(A)
    Seppel
    Heinz + 1
    Oliver(A)
    Phil und Clan
    Jana und Elvis
    Günther - wenn möglich

  • das schade, termin passt nich. sonst hätt man ja mit dem krabbenjungen mitfahren können.

    Ist die anderweitige Verpflichtung unumwerfbar?! Würd mich schon freuen Dich wieder mal bei mir mit Dir zu saufen! :)


    der elvis und ich kommen auch!

    Wenns nicht mit der Arbeit kollidiert, bin ich gerne auch dabei!

    Sehr fein! Freu mich! :spitze::mo:


    oh Stefan, das wird entweder komod oder eng.

    Kommod auf jeden Fall! Und Platz is ja auch genug.
    Draussen sowieso und mittlerweile hab ich ja auch eine Doppelgaratsch wenns Wetter nicht mitspielt. :uglybeer:


    Und wenn man dann noch einen Plan macht wer mit oder auf wem pennt wirds auch was mit einer zivilisierten Nächtigung! :laugh::paranoid:



    Und sag das Ganze mal wer dem Mo weiter bei Gelegenheit! :hu:

  • Und wenn man dann noch einen Plan macht wer mit oder auf wem pennt wirds auch was mit einer zivilisierten Nächtigung!

    Ich/Wir fahren am gleichen Tag wieder zurück.

  • Wir fahren auch wieder zurück ! Und Clan ist a Bisserl übertrieben :laugh:


    Ich und meine Freundin kommen !

  • Ich und meine Freundin kommen !

    Soo genau wollt ich das gar nicht wissen! :laugh:;)


    Warum haut Ihr wieder ab?! Mutti freut sich doch wenn Gäste auch noch am nächsten Tag mit Frühstück bewirtet werden können! :)
    Und das ist nichtmal gelogen!

  • Wir kennen uns noch nicht und ich hab keine Ahnung was Ihr da Nachts für Orgien feiert :laugh: :laugh: :laugh: