Sommerhopping für die Höhenluftverträglichen unter den Flachländlern

  • korrägt. ansonsten bin ich relativ flexibel. allerdings werd ich wohl nen weilchen unten bleiben, mindestens ne woche. wenn du noch urlaub hast... :michi:

  • ja, für ende august. ^^


    na, wenn nich geht, dann geht halt nich... wat hilfts?!

  • häh, in dem Zeitraum läuft man ja die Strecke ?(

  • Heulsusen, alles Heulsusen. :laugh: Wieso jammern die Nördlichen immer wenn's im Süden Treffen gibt? ?( Was sollen da wir Southblocker sagen? :stupid:

  • He
    Stefan , guteidee.
    Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, komm ich auf einen Plausch vorbei.


    Näheres wenn ich mehr weiss!


    MFP
    Xl

  • ruhig da unten! ich schick dir bilder von butchis nordischen arsch, die könnt ihr euch dann an die halle tackern, reicht das als anwesenheit?

  • Tja, das kann wohl nur der Veranstalter beantworten. :gruebel:

  • Ich muss das Ganze spontan entscheiden. Die Woche vor dem Samstag bin ich noch auf Dienstreise unterwegs, leider im Schwabenland, also noch weiter weg.
    Ach ja, und der Taunus macht Geräusche......im Besten Fall nur der Auspuff. Wenn nicht, dann Kardan.

  • ich kann mich nicht so recht entscheiden, womit ich anreise... :gruebel:

    Is doch wurscht mit was Du einfliegst.
    Hauptsache da biste.
    Wenns ein gar zu Augenbeleidigendes Fahrzeug ist, dann stellma die Kiste als aktiver Teilnehmer des Sommerhoppings dazu! :laugh:

  • :gruebel: also, ICH finde ja, dass meine fahrzeuge alle nicht das auge beleidigen... :gruebel: :laugh:


    taunus is nach wie vor etwas nervig, das bläde glump! aber vielleicht... ach... gestern festgestellt, dass 10 jahre alte sommerreifen bei nässe keinen tollen grip haben... :whistling: