suche Reparatur-Bleche??

  • hat bitte jemand noch Reparaturbleche für mich? ( für 71er Knudsen, 4 türer )


    das brauch ich vorerst:



    - Rep.-bleche für BEIDE Radläufe hinten, innen und aussen.


    "anfangs-stück" vom schweller (rechte seite) ? brauchs ca. 10-20 cm. (siehe bild ) ,...da bei der A-säule (siehe bild )



    für schnelle abwicklungen bin ich sehr dankbar, da ich mitten drin bin! d.h. ich schweiß auf´m fließband :whistling:

  • Ich könnte dir Radläufe aus Kotflügeln rausschneiden, müssten ja eigentlich passen. ich weiß nur nicht wie das beim 4-türer ist, inwieweit oder ob da noch was angepasst werden muss.
    Mfg Patrik

  • phuuu....schwierig,... das wiß ich auch nich so auf die schnelle,..ob die von den kotis hinten passen.


    wenn ich nicht bekomm hier, komme ich darauf zurück! danke man! ;)

  • Koti-Radlauf-Stücke sind primär für'n 2-trg. super...beim 4-trg. isses m. E. nach zuviel Frickelei...


    Greetz
    Jürgen

  • ja,....is klar! aber ich wollte es zuerst hhier versuchen, vielcht hat einer so was rum liegen.


    aber danke für den tip!

  • Mensch Jung, du hättest von vorn herein die komplette Rohkarosse von mir holen sollen, da war so ziemlich alles dran was du bisher bei dir eingeschweißt hast. Jetzt ist alles wech, aber die Kotflügelauflagen hab ich noch hier liegen. Die hast du ja inzwischen auch neu... Hab letztes Jahr schon gesagt du sollst vorbeikommen... hättst das mal gemacht.

  • radläufe gibts zu hauf günstig in der bucht. pasvahl liefert nicht


    a-säulenrepblech entweder selber zusammenbauen, rep-blech hat sonst meines wissen nur der göekhan, aber als ganze a-säule

  • Auf dem Foto sieht das doch gar nicht so schlimm aus. Das haste schneller gebaut als hier gefunden :uglyzwinker:


    8 Stk. haben wir noch liegen.... :spitze:


    Ich mach heute Abend mal n Foto....


    Gruß
    Dirk

  • ???? der blaue.... is das deiner? :wonder:


    ich hatte grad kein bild von meinem zur hand...... muss schnell gehen alles.....bin ja mitten drin im restaurations KRIEG :paranoid:

  • Wo sind denn meine Bilder abgeblieben? :gruebel:






    LG Ralf

  • aber passen den die innenradläufe genau zum 4-türer knudsen? und der schweller? bin mir halt net sicher ob das eben zu meinem karrn passt.


    is das nicht was für ältere taunuse?

  • Nö,ist nix älter,musste halt mal grossklicken und den Laptop ans Auto stellen und vergleichen ;)
    Dem Schweller ist auch egal,ob 2/4-türer,da gibts aber glaub ich ne kleine verstärkung unter der B-Säule,die man dann übernehmen oder nachempfinden kann,Radhaus muss ja passen,ist ja das Innenblech.
    LG Ralf