mein Knudsen, die Garage und Ich

  • :rock: endlich geht wieder was vorwärts!! ich stell hier einfach bilder rein, von allem was ich so z.z. mache:










    Habe noch haufen teile bestellt,.....viel ist schon da..... :laugh:


    muss noch genau die gleiche arbeit auf der rechten seite machen. sprich: A-säule, kotflügelaufnahme komplett raus,-neu, "ohren" erneuern, rundum entrosten-scheinwerfer usw... hier auf der linken seite werd ich heut nachmittag grundieren und anschlißend mit matt schwarz rüber. da mein baby einem "coolen" man gehörte, ist der unterboden SEHR GUT!!! er hat sich um ihn gekümmert....... DANKE :worship:


    dafür sind die hinteren radläufe eine katastorphe!! S_M SCHLIMMER als ich dachte,...naja....ist oft so :nick:


    fortsetzung folgt :hexweg:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Kiwi ()

  • Sehr gut ! :spitze:


    Schneller weitermachen damit wir noch diesen Sommer `ne Runde drehen können ! :laugh:


    Wieso hast Du ihm das Herz rausgerissen ?







    Go Kiwi Go !! :uglybeer:

  • weil ich AAALLLEESSS da raus haben wollte und den motor mit neuen stoff abdichen will! hab alles hier mittlerweile. wie gesagt, ... die rechte seite, beide hintere radläufe, motor und getriebe rein und er kann unlackiert fahren. lackieren werd ich ihn erst nächsten frühling. geht nicht früher,.... zeit UND geld

  • Fein machst du das, wenn du fertig bist kannst grad an meinem weitermachen, sagst bescheid wenn du soweit bist, dann stell ich ihn dir hin, bring auch noch ne Kiste Bier und ne Packung Wurst mit damit du auch keine Ausreden findest die Garage zu verlassen...

  • He!
    Scheissinsbett.
    Fall ja nicht vom glauben ab.
    Hauptsache du hältst irgendwas steiff und machst weiter, wir bewundern dein tun.
    Mfg
    Xl&K
    Ps. Es ist alles besser als Kopfkrebs.

  • Verdammter Scheiss ! Jetzt hab ich ein GXL Coupe`aber so `ne schöne Motorraum Beleuchtung hab ich nicht ! :spitze: :laugh:

  • danke mädls.... das is eine wunderlampe! sie ist das licht am ende des tunnels....ich arbeite hier mit einfachsten mitteln. aber versuche so gründlich wie es sich nur machen lässt zu sein....


    :spitze: prost!!!


    :uglybeer:

  • He!
    Deine mittel gefallen mir.
    Der Eiserne wille ist entscheidend, der Rest kommt dann Automatisch.
    Und Gründlichkeit ist das Rüstzeug der Nachhaltigkeit.


    Mfg
    Xl

  • Round 3! "fight"...... coyo


    bin am fertig machen der rechten seite. aber muss noch warten,.... z.b. habe ich nen makita-akkuschrauber bei ebay gekauft, warte drauf. (schweißpukte.....)


    hier wieder par aktuelle bilder:





    ich versuche überall hin zu kommen..... so gut wie es mit meinen mitteln eben möglich ist. :no:



    beginne schon langsam nebenbei im motorraum ab zu schleifen....... coyo


    ( boaa.... hab nen neuen lieblings song : Motörhead - Walk A Crooked Mile ...geil!!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=IknCaXCVj-k )

  • He!
    @ Doc Holiday : Guteidde, weiterdenken.
    @Sir Kiwi: Wir finden es einfach knusprig, wenn sich leute um ihr zeug kümmern!


    Mfg
    K.&xl
    Ps. soissrecht!