Was für ein Penner

  • Der bemängelt auch bei Fiesta 96´gegen z.B. F. Punto die andere Farbe im Motorraum der Fistel und den fehlenden Zettel für den Zahnriemenwechsel... :dc: :dc:


    Beides völlig normal.



    ...die Pappnase...

  • Jetzt habe ich vielleicht 1/3 gesehen und finde den typen schon zum kotzen...länger geht nich.

  • Der schägger zwölf - die hundertfünfundzwanzigste. Schlimm genug, daß der Scheiß regelmäßig im Werbefernsehen wiederholt wird, einen jeweils neuen Fred in der gleichen Frequenz braucht's echt nicht. :no: Kann zu hier!


    Sorry franz!

  • Schlimm genug, daß der Scheiß regelmäßig im Werbefernsehen wiederholt wird,

    ich hab keinen Fernseher, ich hab den Bastard zufällig auf youtube gefunden, ich kannte den vorher noch ganicht. Aber ich kanns verstehen daß wenn jemand regelmäßig Fernsehen schaut und die Hackfresse öfters sieht, man dann nicht noch einen gesonderten Fred dazu haben will. Das wusst ich nicht.

  • Ich kenne auch nur das youtube-Video, was aber schon öfter aus aktuellem Anlaß verlinkt wurde. Ausserdem quatschen mich regelmäßig Leutz an, ob ich denn nicht.... ..da wäre ein Taunus im Fernsehen gewesen.... und das nur, weil die meinen, es müsste mich interessieren, weil ich zufällig auch so einen Eimer habe. coyo

  • Ja der Checker hat halt schon ..........sagen wir mal ...................`ne ganz spezielle Art ............. :laugh:


    Der kann halt auch ned alles wissen ........tut aber vergeblich so !


    Ist halt Sänger von `ner Band und nicht KFZ-Gutachter ! :laugh:

  • und die musik ist auchnoch scheisse. hatten wir vor 2 jahren schonmal irgendwo n fred zu.

  • Na ja .............mir haben Megaherz schon gut gefallen vor ca.15 Jahren !


    Da kann ich jetzt ned meckern ! Auch bei Konzerten konnte die Band gut punkten !!


    Meine Meinung !


    Aber als Moderator trägt er halt ein Bisserl zu dick auf ! Das ist wohl wahr !

  • Jo ..............ist aber leider auch schon lange her !


    Bis 2003 hat die Suche grad ergeben ! Bis da hin war die Band gut !


    Hab dann noch ein paar Promos von Eisbrecher von deren Label bekommen ............war aber nicht mehr so Meines !


    Fester Bestandteil meines Dj-Sets : Tötet den DJ von Megaherz :dc:

  • moinsen,


    ich habe den kennen gelernt in münchen, und muss sagen, das der checker total in ordnung ist.


    er bekommt ja auch einige vorgaben, für seine sendungen, wo er sich dran halten muss, daher ist es total menschlich, nicht alles zu wissen.


    jedenfalls ist der alexander wesselsky ok, und ich schaue mir die folgen gerne an.....ebenso höre ich megaherz auch gerne...blub....



    greeeetz

  • ...und die Spiegel gehören so senkrecht. Keine Ahnung ob als Zubehör oder für Export, auf jeden Fall gibts die so. Lassen sich nich "richtig" hindrehen, habs probiert ;)

  • spiegel gibts so auch in einigen originalprospekten. die lassen sich waagerecht drehen, über n widerstand hinweg, anscheinend is da so ne feder oder irgendwas drin. bei meinen hier gehts jedenfalls.

  • Als ich mein Auto wieder fit gemacht hab gabs keine original Spiegel mehr !


    Hab 69er Chevy Chevelle Spiegel draufgemacht ! Passen nur leider nicht so ................stehen also auch aufrecht ! :uglyrolleyes:


    Da fräs ich noch Adapterplatten dann kann ich waagerecht durchgucken !


    Und die Spiegel sind einfach verdammt schön !