Muhahaha!

  • ...ausserdem is der 2.0r4 n kent-ohv....also maximal n 1600er,vomgaser her eher n 1100er oder 1300er....

  • mal relativ unbedarft:


    sind das nicht diese "A"-Motoren, die im Taunus-WHB dargestellt sind? Die demnach wohl auch im Taunus -seltenst?- verbaut wurden?


    Wenn ich sowas finden würde, würde ich es vielleicht auch für den Preis versuchen, so einen Motor an den Mann/Frau zu bringen....

  • Moinsen,
    cool, den kenn ich......der hat eh unglaubliche Preisvorstellungen für sein Zeug: Chevy G20 Stoßstange ab 500,- Euro ;-)

  • Der 711er ist ein alter Escortmotor,schon im Motorsport noch gesucht weil der Guss etwas stabiler als bei andern ist.
    Ist aber nur ein 1,6er,könnte dann auch im Capri drin gewesen sein,den gabs ja auch hier als Kent,später glaub ich sogar noch im Sierra... :gruebel:
    Und in Britannien haben die eh alles vertauscht :irre:


    LG Ralf

  • Das is bestimmt kein 1.6er, hat nur'n Ansaugkrümmer für'n Einfachvergaser und auch den kleinen Abgaskrümmer.

  • 711 lt whb auch 11 oder 1.3, sag ich ja....



    müll also.

  • das Bild ist nur etwas schlecht aufgenommen. Es geht eigentlich um die orginal SM Latexwäsche die rechts im Bild zu sehen ist. Der Motor ist nur Alibi.