Langzeiterfahrung Wachs

• Wer hat Langzeiterfahrungen bezüglich Wachs? Also, kein Hohlraumwachs o.ä. sondern für den Lack. Welches Wachs hält am längsten, wie ist es ggfs. zu verarbeiten, welche Vor- und Nachteile... usw.

Der Kram, den wir letztes Mal draufgepackt haben, hat grad mal 3 Wochen und eine Wäsche gehalten. :cursing:

Bitte nur Langzeiterfahrungen.

Danke!

• Sonax und die Gülle von Rot-Weiss. Langzeit... Hmmm. Gräfin steht seit 2 Jahren draussen. Wird im Somer so ein mal im Monat mit eingesullt. Sierra hat nu 8 Jahre draussen hinter sich. Lange genug? Am Samstag nach 5000km und 3 Monaten die Dicke gewaschen, Wachsen musste ich nicht wirklich.

• ich hab aufm supermarktparkplatz mal so n zeug gekauft,weisse plastikflasche, rund, 7x 25 cm, roter aufdruck. irgend n amikram.....mit sternenbanner drauf und das volle programm. leider nur eine flasche, war mit abstand die geilste scheisse die ich je hatte. wenn das wer kennt und weiss, wos das gibt, her damit! marke habsch leider vergessen....

• Vatern hat früher immer das Zeug gekauft von den Typen, die auf Volksfesten regelmäßig ihre Motorhaube in Brand setzen und so. War top, ist aber auch schon 20 Jahre her... :gruebel: deswegen keine aktuellen Produktempfehlungen möglich :(

• Also die Motorhauben werden (jedenfalls hier) immernoch angebrannt....
    Hab schon mit dem Gedanken gespielt, den Brüdern mal eine andere
    Flasche zum anbrennen unterzujubeln... 8):evillaugh:
    Ich denke die Politur bzw. Wachs welches hier verwendet wird ist immer ähnlich,
    stehen irgendwelche Mondpreise auf der Flasche, wovon dann ca. 10 % verlangt werden.
    Und weils so schön ist gibts die 2. Flasche gratis...
    Marke oder so weiß ich aber keine.
    Die bei so einer Gelegenheit mal erworbene Kunststoffpflege ist auch gut,
    riecht lecker... :thumbsup:

• Wenn Du das nächste mal in Hannover bist da fahrt mal hier vorbei: click
    Frag nach'm Chef (Kay Leipert) und bestell nen lieben Gruß von mir.
    Ist ein guter Freund von mir der übrigens früher auch mal auf Parkplätzen Politur verkauft hat ... :uglyrolleyes: