@ Räuber Hotzenplotz: Ich sag jetzt mal Freitag 23.10 ab 18:00. Fleisch bitte selber mitbringen, Getränke besorg ich a bisserl was
totti: Die Werkstatt ist mein kreatives Rückzugsgebiet, also eigentlich mein ausgelagertes Wohnzimmer, deshalb brauch ich das schön!
Du kannst mit Sicherheit in jedem Raum wunderschöne Autos bauen, ich aber kann nur kreativ an einem Ort sein an dem ich mich wohlfühle. So ist das hald bei mir.
Und natürlich wird da auch gearbeitet sonst brauch ich ja keine Werkstatt, nur haben meine Bastelsachen in der Regel nichts mit Autos zu tun!
Tja, und die Karre sollte irgendwann auch mal gemacht werden aber ich hatte bisher keine Zeit
Kreidebleich war ich mit Sicherheit! Das hat erstens nen gewaltigen Schlag gegeben...........dann stockdunkel..........dann Lichtblitz...........dann Feuer.............. dann Gestank!
Und das alles innerhalb einer Sekunde
Irgendwie uncool! 23:00, stockdunkel und man sucht im Schockzustand den Feuerlöscher die Stablampe oder das Handy oder hald irgendwas das Licht macht.
Ich hatte zum Glück nen CO2-Löscher zur Hand und habe nicht mit Pulver in Kasten gehalten sonst wäre jetzt alles hinüber!
Ich sag ja immer: Safety first
Oberste Bauernregel in Bayern : Fui Zeig , fui Gschiss!

">