Phil`s Knud und bastel Fred !

  • Oh Mann lauter Irre ..............ganzer Fred am Arsch....................Saubande ....... :laugh: ...........prost :uglybeer:

  • He!
    @ Phil. das sind bereichernde Worte von Leuten dier im Irre sein einfach mehr Übung haben, und das auch noch besser Definierewn können,
    wobei es schon beeindruckend ist, wie es sich bei dir Manifestiert!


    @ Se: ende Juli, beim Oliver öder gibts da auch wieder Sommerhopping bei Stefan, bin da grad nicht so gut informiert,
    aber wenn wir da nichtgrad den P7 holen sind wir dabei.


    Mfp
    xl

  • in erster linie beim oliver! rest muss ich mal den stefan fragen! ^^

  • Gut!
    Haben die Idee geboren direkt vom Krischon zum Oliver zu fahren , müsst sich ausgehen, wenns an dem Wochenende steigt!
    Bist auf der Durchreise oder Urlaub da? Anfang August hatt der K Urlaub, und ich hab sowieso immer die Zeit die mir die Kinder gönnen!
    Mfp
    xl

  • nur auf durchreise. urlaub geht dieses jahr in die nördlcihen lande, einmal rund um die komische halbinsel da ganz oben im norden. wenn ich mal die chance hab, bei euch halt zu machenm werd ich das voll ausnutzen!

  • Hallo, ich erwecke diesen meinen Fred nun zu neuem Leben da ich mehrfach gefragt wurde warums nix Neues gibt !


    Hatte ein anstrengendes Jahr und alle Projekte und Vorhaben mussten auf Eis gelegt oder komplett abgesagt werden !


    Kein einziges Treffen und keine Fahrt mit einem alten Fahrzeug !


    Hab ein Haus komplett renoviert um näher bei meiner Werkstatt wohnen zu können ! Die 2. Werkstatt habe ich immer noch nicht !


    Mir wurde aber zugesichert die zum 01.11.11 zu bekommen ! Naja mal gucken !


    Hoffentlich gehts nächste Woche weiter !


    Vielen Dank fürs Interesse von meinem Werkstatt-Bloq , ca. 7400 mal wurde die Seite bereits aufgerufen obwohl seit `nem halben Jahr nix mehr passiert ist ! :uglybeer:


    Vielen Dank auch an Harry und Martl für permanenten Teile Support !


    Vielen Dank an Rudi und Koal für Teile und Gastfreundschaft !


    Viel ist nicht passiert in der Werkstatt aber ich hab tolle Leute kennengelernt !! :uglybeer:


    Ein paar Fotos folgen noch!


    Na dann ....................Prost !! :uglybeer:

  • Nach ewigem hin und her bekommt mein Mädel jetzt Ihren ersten Alteimer !


    Ein P7b 20m mit seltenem 2,3 Liter V6 SHC Motor und einer recht feinen Innenausstattung in ........naja nennen wirs mal Violett !


    Einiges an Arbeit dran , Blech muss teilweise neu und so habe ich mich für einen Schlachter entschieden !



    Wurde vor ca. 2 Wochen gebracht und ich habe sofort angefangen den zu zerlegen !



    Der ist auch nicht so gut wie der aussieht aber die Stellen die ich brauche sind in Ordnung !


    Schöne IA hatta die auch schon wieder für ein nächstes Projekt verplant ist !




    Hier noch ein Foto vom extraterrestrischen Mongoliner




    Es geht voran !


    Das wunderbare Gefährt müsste in ein oder zwei Wochen hier eintreffen ! Dann gehts sofort weiter !!

  • Dem Karren hab ich sofort das Herz rausgerissen !



    Istn`n 2 Liter Vau Sex gewesen ! Naja ..........nun wieder`n Motor mehr in meiner Sammlung !



    P7 ist echt `ne ganz andere Baustelle als Knud ..............verdammter Scheiss !! :laugh:

  • Ein P7b 20m mit seltenem 2,3 Liter V6 SHC Motor und einer recht feinen Innenausstattung in ........naja nennen wirs mal Violett !


    ich würds eher bordeaux nennen.
    hat der auch die außenfarbe?


    hab mir vor ewigkeiten mal ´nen schlachter in der farbkombi angesehen, war´n 20m XL 2300s
    ich war geblendet ob dieser farben, hatte ich noch nie vorher gesehen.
    leider war karre wie auch IA selbst zum schlachten zu schlecht, hatte wohl ewig auf´ne wiese oder so gestanden, untenrum gabs nix mehr (der eimer stand sonderbarerweise auf´ner hebebühne, ich hätte ihm das nicht mehr zugetrtaut), stabi bommelte lose nach unten, keine schweller mehr, keine radläufe, keine wagenheberaufnahmen, ...
    naja und die IA hatte der langen sonneneinstrahlung scheinbar nur eine begrenzte menge an weichmachern entgegenzusetzen, jedenfalls zerbrach sie in 1000 einzelteile beim berühren ;(
    motor weiß ich nicht obs evtl auch ´n shc war, karre stand wie gesagt auf´ner hebebühne, darunter noch´n karren, dahinter noch ´n paar stehzeuge ^^



    irgendjemand meinte mal zu mir dieses bordeauxzeugs wär´n sondermodell gewesen ?(?(?(

  • @ XL : Ich lache gern und viel !


    Nur auf Fotos tu ich gerne so als wär`ich `ne harte Sau ! :paranoid:



    @ Bierchen : Mir wurde auch gesagt daß das `ne recht seltene Aussattung ist ! Ist auch Arbeit dran aber durchaus brauchbar !

  • So ...........wieder hoch den Scheiss !
    Seit nun schon einer Woche hab ich jetzt endlich meine zweite Werkstatt !
    Die ertsten beiden Bewohner haben heute ihr neues Quartier bezogen !


    Vielen Dank an Rudi , Koal, Dulle und Karlos !!
    Leider ist die Werkstatt nicht so groß wie sie auf den Bildern erscheinen mag ,aber 4 Autos müssen rein !
    Viel Spaß beim gucken !