... mit der Lizenz zum rumklötern ...

  • Seit heute wieder ganz amtlich auf der Strasse :



    ohne Wunschkennzeichen (war nix schönes frei), dafür mit 2 grünen Plaketten. Eine vorne inner Scheibe und eine hinten auf dem Schild. :inlove:
    Demnächst noch farblich etwas umgestalten dann bin ich erstmal zufrieden.

  • fürs perfekte finish erwarte ich aber noch windsplits und einen in wagenfarbe lackierten kühlergrill mit integrierten recheck-zusatzfunzeln.


















    mein gott, ist die kiste hässlich.
    :catch:

  • fürs perfekte finish erwarte ich aber noch windsplits und einen in wagenfarbe lackierten kühlergrill mit integrierten recheck-zusatzfunzeln.

    Windsplits ..... :gruebel:
    Ich glaub nicht.
    Diesen Grill mit Zusatzfunzeln fand ich schon immer hässlich.
    Vieleicht ein Päärchen originale Zusatzfernlichter.
    Evtl. auch Capri-Funzeln vorne, mal gucken.
    Erstmal muß der Hella-Heckspoiler noch drauf, aber dafür hab ich die Papiere verbummelt.
    Und für vorne suche ich noch das was Du mir mal vorgeschlagen hattest als ich die Türpappen abgeholt habe ;)

  • Der IIer Grill geht garnicht.

    also beim IIIer Granni brechen immer die Halter, deswegen hab ick ooch den Grill vom Tsweia drin. :rolleyes:

  • Diese Halter sind das einzige was bei der weissen noch nicht kaputtging.
    Ausserdem soll der Herr da sofort einen Dreilamelleplastescheiss wieder reintueddeln, kann wohl nicht angehen, aussen Manta Manta, und denn noch diesen Fickpiss rein.

  • 3er Grill kommt mir nur unter einer Bedingung an die Karre : Wenn ich ihn einkürzen muss um Doppelscheinwerfer zu verbauen. Das is mir beim 2er Grill zu aufwändig.
    Aber schön das der Herr Zombie mal nicht über die Alufelgen gemeckert hat ;)