... mit der Lizenz zum rumklötern ...

  • find ich gut den karren. hatteste damals den roten aus solingen gekauft und geschlachtet, oder ist das zufall mit den schwellern?


  • Er wird noch Bilder posten, die belegen, wie schön die doch mit den Rädern abschließen. Ich mag das Zeugs auch nicht, aber in dem Alter ist man auch schon recht stur und belehrungsresistent :rolleyes: Plaste nur am Frontblech und maximal aufm Heggdeggel, aber was solls. Spätestens Kottenhain 2011 werd ich ihn mit dem Kombi so über die Zufahrt treiben, dass sich das Thema danach eh erledigt hat :thumbsup:

  • Ah watt...dat geht schon in die richtige Richtung.


    Eigentlich fehlen nur noch:
    * Windleit-Spoilerleistengebämsel oben auf den Kotflügeln (das halt damals Kamei verbrochen, glaub ich)
    * Sonnenschirmchen oben über der Windschutzscheibe
    * Katzentreppe hinten
    * Bummerang-Antenne hinten auf dem Deggel


    Perlmuttweiss finde ich okay, dann aber mitm Panther-Erbrasch vorne druff und weisse Tigerfellbezüge. Dann wirds n cremiges Teil.

  • Glückwunsch -laß rollen ...


    Aber wenn "Dildopferdchen", dann auch Doppelscheinwerfer. Hab immer noch den Grill von dem Nordholzer ...
    Hab Spaß!



    P.

  • Hab doch noch irgendwo so neue Windsplits... :gruebel:
    Und Windabweiser für die Seitenscheiben sind Pflicht! :uwe:
    Und bisschen runter könnte er gerne...


    Wenn da erstmal Farbe drauf ist ist der gut,es gab da aber auch noch son fetten Spoiler für vorn,von Zastrow!? :gruebel:


    LG Ralf

  • find ich gut den karren. hatteste damals den roten aus solingen gekauft und geschlachtet, oder ist das zufall mit den schwellern?


    Nein, ich hab die in Nordholz abgeholt, da stand kurz vorher ein ähnlicher Taunus erst zu Verkauf und dann in Einzelteilen.
    Bei dem oben war ja auch der große Frontspoiler dran und die Heckschürze in Wagenfarbe.



    Ah watt...dat geht schon in die richtige Richtung.


    Eigentlich fehlen nur noch:
    * Windleit-Spoilerleistengebämsel oben auf den Kotflügeln (das halt damals Kamei verbrochen, glaub ich)


    Hatte ich ja schon geschrieben das ich die nicht will .... obwohl .... :gruebel:

    Zitat


    * Sonnenschirmchen oben über der Windschutzscheibe


    Eher über'm Schiebedach

    Zitat


    * Katzentreppe hinten


    suche ich .... 8)

    Zitat


    * Bummerang-Antenne hinten auf dem Deggel


    Nö, finde meine schon ganz o.K.

    Zitat


    Perlmuttweiss finde ich okay, dann aber mitm Panther-Erbrasch vorne druff und weisse Tigerfellbezüge. Dann wirds n cremiges Teil.


    Perlmutt :stupid:



    Dildopferdchen ?



    Und Windabweiser für die Seitenscheiben sind Pflicht!


    Sind doch schon dran ...

    Zitat


    Und bisschen runter könnte er gerne...


    Wenn ich mich nicht irre wurde die Höhe bei der Fahrwerksaustragung nicht wieder auf original korrigiert ... :whistling:

    Zitat


    Wenn da erstmal Farbe drauf ist ist der gut,es gab da aber auch noch son fetten Spoiler für vorn,von Zastrow!? :gruebel:


    Vorne bleibt der RS-Spoiler

  • Seitenleisten ab
    Hekschürze ab
    Katzentreppe zu mir.
    MATT schwarz rollen
    Kühlergrill aus Schweine knochen *würg
    Rücklichter zu schweissen und LED funzeln rein *würg*


    und nen Fetten aufbacker von M = Motoraverrauf aufe haube



    :hexweg: :hexweg: :hexweg:

  • kühlergrill mit integrierten recheck-zusatzfunzeln.


    Hätt ich noch. :) Wäre zu haben.


    Der IIer Grill geht garnicht.


    Ich finde, der IIer-Grill ist 100% schöner als der IIIer-Grill. Diese Plastelamellen gehen gar nicht. Beim IIer is das schön nach innen versetzt und folgt den Linien der Haube.


    Und Windabweiser für die Seitenscheiben sind Pflicht!


    Und dehr praktisch!!! Dank Nick hab ich auch welche. Die vom 2-Türer passen auch am 4-Türer, wenn man sie absägt. :laugh::thumbsup:

  • Glückwunsch, Micha! :thumbsup:
    Endlich wieder ein 3er Taunus mehr. :se:


    Allerdings: Heckschürze, Frontschürze & Seitenschweller gehen gar nicht. :no:

  • Nach 2 Tagen nur krank im Bett rumliegen waren wir vorhin mal kurz unterwegs.
    Dabei musste ich feststellen das sich mein hinteres Kennzeichen wohl für ne Membran hält :gruebel:
    Dabei war die Musik nicht mal laut....
    http://www.youtube.com/watch?v=Q_-UD4qbj-I


    Was da am Ende so scheppert ist übrigens nicht das Kennzeichen sondern irgendwas im Kofferraum.
    Da muss ich wohl nochmal beigehen...