Welche würdet Ihr nehmen

  • vom Geschmack mal abgesehen wirst du Schwierigkeiten haben, 15" Stahlfelgen, auf die auch noch Radkappen passen, für den Knudsen-Lochkreis zu finden.


    Oder hast du tatsächlich schon welche gefunden?

  • Was hat Dir Dein Auto denn getan, damit Du es so bestrafen musst?

  • Da sagt doch mal was Ihr so drauf habt..
    Hab halt keinen Bock auf so alte Granada
    14" Räder....
    Möcht ich jetzt schon wissen
    ich habs im Photoshop mal versucht
    und schaut absolut ok aus....
    Ich find die Viper Streifen auch Scheisse - so jetzt is es raus..

  • ich war mal heiß auf die Babymoon-Felgen von American Classic....gibts ab 14" und dafür braucht man 5 Radbolzen...man kann evtl. auf Granada-Radnaben umbauen...aber bei dem Aufwand und den Kosten bin ich dann doch von der Idee abgekommen und finde die oschinol Räder mit Radkappen für den Knudsen am passendsten...
    für Weißwandreifen finde ich den Knudsen zu kantig...passt eher bis in die 50er-Jahre Karosserieform oder vorher

  • Kann ich nicht - keine Ahnung wo ich das online stellen soll.
    Das hab ich noch nie richtig gecheckt und extra wo anmelden mag
    ich nicht..

  • Nö ich finde diese Kappen die die ganzen Felgen abdecken
    schon immer schön...
    Aber so klassische 13er passen halt auch sehr gut
    aber ich bin kein Freund von leeren Radkästen

  • naja, je mehr Felgendurchmesser, um so flacher müssten die Reifen aber sein...bei größeren Abrollumfang hast du nämlich Probleme mit falscher Tachoanzeige und bestimmt auch beim TÜV...solltest du auch überdenken

  • Du frugtest ja nach unserer Meinung. Meine wäre :nick:


    Aber jedem das Seine. Wenn´s dir gefällt, mach doch einfach drauf und dann :se:

  • Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden - das sollte allerdings nicht als Ausrede fuer fehlenden Geschmack dienen..


    Sorry - aber das sieht zum Kotzen aus

  • Also, meine Meinung dazu wäre folgende:


    Du hast da ein sehr schönes Auto stehen, und diese Kappen verschandeln den bloss, dann bleib lieber gleich bei den originalen Deckeln.
    Ich habe auf meinem Capri II damals die 5,5 J 13 Stahlfelge vom 89er Fiesta XR2i gefahren, mit den kleinen Nabendeckeln von Standard-Fiesta II, das ganze schwarz lackiert mitm einfachen Chromring drauf. Geht bis 205/60/13 mühelos.
    Felgen kosten knapp 25 Taler pro und sind noch bei Ford kaufbar. Nur so ne Idee.

  • Also ich finde die zweite Variante ziemlich nett.


    Aber ich hab auch keinen Geschmack, ich fahre schließlich nen matt gerollten Schuhkarton :catch:

  • ich habs geahnt, wollte vorher aber nichts sagen:


    mit 4,5" fährst du so ziemlich das Attraktivste, was man an Radkappen mit Felgenzierringen fahren kann...

  • Find ich Top und sieht noch original aus...
    Was sind das für Felgen was für Reifen was für Kappen
    woher wer hat...