Welche würdet Ihr nehmen

  • Hitzeprobleme durch Moondisc hab ich noch nix gehört ......aber absolut berechtigte Frage !! :uglybeer:


    Ich finde aber auch ,daß der Knudsen Klan die schönsten Knudsens hat ! Da sind auch immer sehr schöne Felgen zu sehen !!


    Soll jetzt echt keine Beweihräucherung sein ...aber ich steh total auf deren Stil!!

  • Über die Bremsen würd ich mir da keine Gedanken machen. Das Auto ist mit der Tieferlegung eh nicht mehr richtig schnell fahrbar, da braucht man auch keine standfesten Bremsen...... :irre:

  • Ich hätte auch gerne schöne alte 6 oder 7x13
    aber bis jetzt nix gescheites gefunden.
    Ich hab mal eine Suche aufgemacht und schon paar
    coole Sachen angeboten bekommen allerdings
    alles was mir richtig gut gefällt ist
    wajhrscheinlich zu teuer.
    Ich wollte nicht mehr als 250 Euro zahlen.
    Darum auch die Idee mit den Kappen mein Kumpel hat
    die Felgen und ich besorg Reifen und Kappsen..

  • die 250 knackst du ja schon fast mit guten Reifen, nimm halt erstmal die Hässlichen zierringe und kappen ab und hau mal ne glatte radkappe vom standart-Taunus drauf. verbreitern kannste se dann ein anderes mal bzw. dann, wenn du 14 Zöller Stahl (wobei 13 Zöller verbreitert aufm taunus auch gut aussehen) mit nasen fürn Taunus bekommen hast.

  • Mit Kühlschrankmagneten geht das auch ,da man nicht schnell fahren kann ......weil zu tief ! :laugh:

  • Ja ! Sieht gut aus ! Die Kappen sind nicht so meins ,aber der Kübel ist zu tief ! Der ist ja schon fast unfahrbar !


    Meiner war auch so tief .....das taugt gar nix ! Jetzt hab ich 16" drauf da geht das schon !

  • Servus Eder


    Ich find generell gut was du machst, endlich mal was anderes. :thumbup:


    Von Peugeot müsste es 15" Stahlfelgen geben im passenenden Lochkreis. Hab auf jeden Fall schon mal nen englischen dreierranztaunusturnier mit Cosworth damit gesehen.


    Ist halt ärgerlich. Wenn die Hinterachse gscheit tiefliegen würde wär das schon ne feine Sache.


    Und ja keine Mangels ;)

  • Du fährst ein altes Auto, da gehören dann auch relativ Zeitgemäße Sachen angebaut! Ich finde diese runden Spiegel absolut Uncool, sieht nach "Ratten Stil" aus, bzw. nach gewollt und nicht gekommt, da kannste auch 4 Runde Ikea Spiegel auf die Stahlfelgen spaxen :irre: .
    Sorry, aber wenn dann auch richtig, extreme Felgen, extremer Lack, Monster Seidpips, Theke hinten auf den Kofferraumdeckel, Highjacker und was weiß ich was..... Nur so Felgen = igittegitt


    Es gibt soviel geile Felgen in 13Zoll, z.B. die in poliert (ja ich weis, hier ist für dein Geschmack zu viel Platz im Radkasten):



    Die hab ich momentan drauf, bzw. auf den Bild sind es noch Vo 6x13, Hi 7x13, jetzt hab ich Vo 7x13 ET20 und hinten 7x13 ET0. Die gibt es z.B. von 5,5x13 bis 9x13, neu für unter 500Euro der Satz:



    Oder hier sowas umgeschweistes wurde ja auch schon erwähnt, einfach nur goil:



    Aber wie so alles im Leben ist das Geschmackssache, mach das was dir Gefällt.

  • Mensch Martl, warum ist der Eder eigentlich nicht bei euch angemeldet - oder isser? Da würde er wohl besser beraten in solchen Belangen.....

  • Ich würde die originalen schön verbreitern lassen und dann die originalen Kappen montieren,sieht gut aus!! :thumbsup: oder Minilites