Mit Kettenantrieb...

  • Naja, nicht wirklich.




    Ich habe hier den "Wall-e" rumstehen, wie man ihn eine Zeit lang im Mediamarkt als Werbeaufsteller sehen konnte . War damals nicht ganz billig, an den ranzukommen, weil er nicht frei verkäuflich war, aber nun steht er hier im Weg rum und staubt zu.




    Wall-e ist etwa 1,40 hoch, 1,25 breit und 1,00 tief.




    Ich erhoffe mir kein ernsthaftes Feedback, aber ich dachte mir, ich versuchs einfach mal...




    Da isser:




  • ist der aus pappe oder wasserfest?
    kann der was oder steht der nur?
    wie schwer ?


    brauch was anstößiges für den vorgarten, quasi anti-gartenzwerg

  • na wenigstens war es nicht ganz billig an ihn ranzukommen....und von den abmaßen passt er ja auch in jede hosentasche


    die waren wohl nicht nur nicht frei verkaeflich, die sind glaub ich gar nicht zu verkaufen. aber mit jedem schiff kommt ein bloeder wie wir im hafen sagen...


    sorry, ist nicht persoenlich gemeint



    ps: hat sich wirklich jemand ueber fuenf den film angesehen?

  • Na, was denkt Ihr denn...ICH hab mir den Film natürlich angeguckt, und ich fand den gut. Ich hab ja schon immer ein Faible für Maschinen mit Eigenleben gehabt ;-)


    Also:
    Das Ding ist aus Pappe, daher nicht allzu schwer, aber mit Sicherheit nicht wasserfest und daher auch nix für draussen. Zudem hat Wall-e einen Bewegungsmelder drin, und somit quietscht, pfeift und labert der dann wie im Film die ganze Zeit rum, wann immer jemand vorbeiläuft. Ist zwar ne zeitlang ganz witzig, fängt aber irgendwann an zu Nerven - der Bewegungsmelder lässt sich aber abschalten.

  • huhu. n kumpel von mir findet den toll.
    er würde gerne wissen was du dafür haben willst. :stupid:


    ja ja schon klar... ein Kumpel




    ich will den auch haben, was soll so was kosten???

  • Wall-e ist soeben an den Meistbietenden verkauft worden - und er kommt in gute Hände. Danke sehr!