langsam wird's komisch: die Knudsens verfolgen mich !?

• Moin moin,

heute beäugt: 1.Hand GXL; das Autochen steht seit über 20 Jahren in dieser Garage - nur ca. 20 km entfernt von mir - und ich wusste es nicht ;(
    Bis jetzt !! ^^:whistling::thumbsup:

Kiste ist original - originaler gehts nicht; mit Schiebdach - nur geil !!!
    innen:

aber- auch hier wieder -> mit Mäusewohnheim; die verwendeten Behausungszeitungen datieren auf 1989 !!

Schaut mal den guten ARAL-Ölwechselzettel an: sogar der wurde benagt 8o

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4954960

Viel Spatz....

Greetz
    Jürgen

• Sehr geil! Motor nicht anlassen :uwe:!

:laugh:

Hast Du noch Platz? Musst Du nicht einen Turnier loswerden?
    Jedesmal wenn ich das alles lese denke ich mir was für ein Glückspilz.... Ich doch bin, mein Gott, wäre ja nicht auszudenken, meiner stand ja auch nicht wet von Da wo Du wohnst.

• Dann ist ja gut, weil wenn man den Motor anlässt kann man mehr kaputt machen als eigentlich kaputt ist.

• ...batterie dran und starten!
    ach ne ,war ja kein opel.
    NICHT starten. :michi:
    ...der gefällt mir richtig gut.

• ich hätte gern die fußmatten...! :)

...die unter den hässlichen grauen

• sach mal, willst du die wirklich alle behalten? den wuerd ich auch noch nehmen auch wenns ein taunus ist

• HE

FOLLGAS start und burn out! Wenn er dans haelt haelt er alles! Uberhaupt is um 2l eh nix schade.
    Um Automatk auch net. Schoenes Auto. Wenig Geld. Ferhandle auf zweistellig dann ists okeh.

Was willst duh ueberhaupt damit? Ab ins kouvert und ins schluchtenscheisserland geschickt.
    Mal sehen wie der nach einem winter aussieht...

Haben fertig
    KL&X

• Ich find das gut, dass die Autos alle bei dir landen! Da sind sie in guten Händen! :thumbsup:

bei mir z.b. wär der nicht so gut aufgehoben.
    und starten würde ich den auch. wenn der dann schrott geht war der eh scheiße.

• gxl alter, öldruckanzeige usw.....aber das nen ich mal nen wirklichen garagenfund! kaufen, überholen, fahren freuen!

• ...hast du ein Schwein, ey... :huh:

• Ich find das gut, dass die Autos alle bei dir landen! Da sind sie in guten Händen! :thumbsup:

wie gut sieht man hier ab und zu an zerstochenen reifen oder eingeschlagenen fenstern.
    bei so viel guten autos, solltest du langsam auch mal in eine gute halle investieren, zwischendurch ;-)

• hai seb,

das platzprob hat sich zwischenzeitlich doch auch gelöst: feiges Dreckspack !

Auszug:
    Aber ich habe eine gute Nachricht: seit heute morgen habe ich exakt 500 m !!! weiter eine 100 qm große Halle; hinten im Hof; vorne großes, hohes Hoftor; Betonboden - Bedingung: nur abstellen - nicht schrauben...passt !!
    3 Teilchen stehen jetzt schon dort...und der Hammer: Mietpreis noch nicht mal 3-stellig im Monat :worship: - yaaaaaappppppppppppppp !!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:

:uglybeer::uglybeer:

• ah, gut!!
    adresse bitte. für meine kinder später mal...wo für die dann gute scheunenfunde zu finden sind ;-))