langsam wird's komisch: die Knudsens verfolgen mich !?

  • Ich find das gut, dass die Autos alle bei dir landen! Da sind sie in guten Händen! :thumbsup:

    bei mir z.b. wär der nicht so gut aufgehoben.
    und starten würde ich den auch. wenn der dann schrott geht war der eh scheiße.

  • gxl alter, öldruckanzeige usw.....aber das nen ich mal nen wirklichen garagenfund! kaufen, überholen, fahren freuen!

  • ...hast du ein Schwein, ey... :huh:

  • Ich find das gut, dass die Autos alle bei dir landen! Da sind sie in guten Händen! :thumbsup:


    wie gut sieht man hier ab und zu an zerstochenen reifen oder eingeschlagenen fenstern.
    bei so viel guten autos, solltest du langsam auch mal in eine gute halle investieren, zwischendurch ;-)

  • hai seb,


    das platzprob hat sich zwischenzeitlich doch auch gelöst: feiges Dreckspack !


    Auszug:
    Aber ich habe eine gute Nachricht: seit heute morgen habe ich exakt 500 m !!! weiter eine 100 qm große Halle; hinten im Hof; vorne großes, hohes Hoftor; Betonboden - Bedingung: nur abstellen - nicht schrauben...passt !!
    3 Teilchen stehen jetzt schon dort...und der Hammer: Mietpreis noch nicht mal 3-stellig im Monat :worship: - yaaaaaappppppppppppppp !!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:


    :uglybeer::uglybeer:

  • ah, gut!!
    adresse bitte. für meine kinder später mal...wo für die dann gute scheunenfunde zu finden sind ;-))

  • Hallo alle zusammen,


    habe zufällig ein Knudsen Coupe entdeckt. Bin zwar interessiert, aber mir fehlt das know how.


    Gibt es in Hamburg und Umgebung einen Club, Schraubergemeinschaft etc., die mir helfen


    würden??


    Wenn ja, meldet euch bei Ollidab@t-online.de


    Schöne Grüsse und weiterhin gute Fahrt...



    Olliver

  • @ Jürgen:


    Ein Knudsen fehlt mir übrigens noch in meiner Vinyldach-Taunus Sammlung... :mo:
    Kannst mir ja dann diesen gerne überlassen... :evillaugh:

  • Glückwunsch Jürgen! Immer diese Perlen, die Du da entdeckst.... sieht aus wie geleckt!
    Und solltest Du den tatsächlich für 3- :thumbsup: stellig bekommen.... ach das is' ja schjon fast sittenwiedrig!

  • hi Jürgen das ist ja mal geil .....Viel Spaß mit dem Wagen falls du den doch nicht nimmst würde ich mich erbarmen... :gruebel::wave:

  • Olliver, mach ruhig mal einen eigenen Beitrag auf, hier geht das unter. In HH gibts bestimmt ein paar Leute

  • Und? Wie sind die Preisverhandlungen ausgegangen? Steht das gute Stück schon bei Dir? Gesäubert? Neue Flüssigkeiten etc.?
    Ich will nochmal Bilder ohne Staub!

  • update - 18.06.2011



    nun....ein Jahr ist um...ich stand immer mal wieder in mail-Kontakt mit der Verkäuferin; eine nette ältere Dame...nunja...
    Sie ist der Ansicht dass sie für das Teilchen so rund zweitausendachthundert - wenigstens zweitausendsechshundert Euronen sehen möchte - diese Ansicht mag ich nun doch nicht wirklich teilen...und schon garnicht 2,6 k bezahlen...


    Gestern waren Heike und ich dann mal vor Ort; ich durfte! Luft auf die Reifen pumpen und es gelang das gute Stück mal aus der engen Garage in den Hof bzw. ins Tageslicht zu schieben...die Fahrzeugschlüssel* hat sie bislang immer noch nicht gefunden, versichert aber tausendfach, dass die sich "irgendwo" im Haus befinden...Sei's drum: wenigstens den Pappbrief hielt ich nun in den Händen...
    (*Schlüssel: der Wagen ist offen; Lenkradschloss ist eingerastet; Kofferraum ist halt zu...)


    anbei mal neue Bilders -> http://www.pixum.de/viewalbum/id/5711957
    bei "Tageslicht" betrachtet offenbar(t)en sich nun doch auch etliche Mängel - aber: die Kutsche ist Ersthand...


    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen