Suche Ford Taunus

  • Hallo Zusammen,.... :rock:


    bin auf der Suche nach einem Ford Taunus!


    Wer hat einen und möchte verkaufen`????????


    Meine Preisvorstellung bis maximal 2000 Euro




    Vorab ... danke!!!

  • Hallo und herzlich willkommen,


    am besten wäre es, du gehst noch ein bisschen ins Detail mit deiner Suche!


    Taunus 1 (Knudsentaunus)? Oder 2 oder 3?


    Zustand? Kannst/willst du noch selbst was dran machen oder soll's ein fahrbereiter mit "Pickerl" sein?


    Lieber nen V6 oder OHC?


    Fragen über Fragen...


    Je nach Antworten ist bei deiner Preisvorstellung was zu finden oder eher nicht.

  • Hallo,...



    welcher ist mir egal... Baujahr '71 - '75 sollte es sein! (Bin neu Einsteiger im Taunus Sektor)


    Der Zustand sollte schon halbwegs in Ordnung sein damit mein Baby und ich sicher unterwegs sind (fahrbereit) ... sollten "kleine" Reparaturen anstehen sein hab ich da meinen Schatz zuhause!


    Nicht über 120 PS und nicht über 12- 13 Liter Verbrauch! Das wären so meine Vorstellungen!


    Kein Kombi!



    Danke!

  • Hey Ho ! Knudsen bekommste original eh ned über 90 Ps !


    Dein Budget würd ich nochmal überdenken! Für die Kohle gibts nur Baracken! Oder Blender ! Oder verpfuschte Blender Baracken!!


    Kleine Reperaturen enden oft inner Komplettresto.! Wenn er nur "wenig" Rost hat........Finger weg !! Nur mit Fachmann kaufen gehen!


    3.000 wirst schon fast ausgeben müssen!


    Viel Glück!

  • :irre:


    Ja sorry ! ! Kam später dann auch mit 2,3 V6


    Ja Ja ......ich bin ein Trottel! Sorry ! :irre:

  • ab november 71. meintest du, alle hier, die nen 2,3er drin haben, haben den nachträglich reingebaut??? :michi:

  • Mensch so ne Kacke so viel Geld hab ich aber grad nicht zur Verfügung ausser ich mach nen Bankinger ;-) Schmeeeee oleeee


    Hmmm.... ich möcht einen Taunus haben der einfach die Fotze von dem Knudsen hat und nicht mehr wie 2000 Euro kostet!!