Na endlich, es geht doch. Bin mal weg Autos kaufen......

  • Mimimimi Mimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimimi


    Vorschlag:
    Tausche österreichische Wechselkennzeichen inkl. Regelung was Steuern und Versicherung angeht + Autobahnvignette + Zulassungskosten für Kfzs gegen deutsche Modalitäten! Den höheren Benzin-/Dieselpreis aus D nehm ich auch gleich noch mit dazu!


    Und von dem Geld dass mir dann übrigbleibt fahr ich einmal pro Jahr gepflegt auf Urlaub! :spitze:

  • Pfffft, Wechselkennzeichen brauch kein Mensch und H-Kennzeichen auch nich'. Das is' wie bei 'nem fabrikneuen Rolls Royce, wer nach'm Preis fragt kann ihn sich nicht leisten.

  • wenn man sich wirklich mal auf etwas freut in diesem lande.......


    naja, das W-kennzeichen wird dann wohl für mich geschichte sein.
    wollte meinen 2 liter behalten, und noch nen ollen schluffen kaufen, für das kennzeichen,
    aber unsere deutsche bürokratie und oaragraphen scheisserei aus berlin bekommt sowas nicht hin.


    wozu soll man eigentlich noch wählen gehen........


    den gang kann man sich sparen, und ein bier in der kneipe zum frühschoppen zu sich nehmen, hat man echt mehr von